Wir planen gerade neue SIP Vespa Tachos für weitere Modelle, unter anderem Lambretta, PX Lusso und auch grosse Muscheltachos.
Wir wüssten gern von Euch, welche Variante Euch am besten gefallen würde:
Wir planen gerade neue SIP Vespa Tachos für weitere Modelle, unter anderem Lambretta, PX Lusso und auch grosse Muscheltachos.
Wir wüssten gern von Euch, welche Variante Euch am besten gefallen würde:
Eine schwarze Variante mit schwarzem Display würde mir auch gefallen. Dann würde das digitale Display im Oldie auch nicht so auffallen.
Beispiel:
Warum nicht Schwarz mit weisser Analog-Skala, rotem Zeiger und schwarzen Digital-Ziffern?!
Ohne das Sip Logo währe der Tacho viel schöner und wird die 2. Serie auch Wasserdicht sein?
Habe schon von zwei "PX Alt-Tacho" Besitzern gehört das die innen an der Scheibe durch Kondenzwasser angelaufen sind nach einer Fahrt bei Regen.
Passend zu meiner Uhr...
nur mal als Vorschlag.
[View:http://de3.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ruhla/uhr01_detail&katalognr==10020]
Nummer 2, aber definitiv ohne SIP Logo!!! Ist das gleiche wie bei den Alu Felgen: Ohne die SIP Gravur an der Flanke liese sich das Ding besser verkaufen - das das Ganze von SIP kommt, weis doch eh´ein jeder. Aber niemand prostituiert sich gerne als Werbeträger... Ich werde den Tacho sicher kaufen, sofern statt der Temperaturanzeige eine Tankanzeige zu haben ist. Ob ich das gute Stück zerlege und das Ziffernblatt neutral gestalte ist dann mein Problem...
[quote user="red-polo"]
Warum nicht Schwarz mit weisser Analog-Skala, rotem Zeiger und schwarzen Digital-Ziffern?!
[/quote]
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!