umbau mofa

hallo habe eine vespa v 50 spezial und wollte sie mangels führerschein zum mofa umbauen lassen also hin zum tüv ach ja kleine anmerkung ich habe einen pk50xl motor den ich dazu einbauen wollte ich frage den prüfer ob er mir diesen motor eintragen könnte er sagt ja wäre kein problem da die v50 50 km/h zulassung hätte ich frage lege ihm katalog vor von sip
da is ja ne drossel drin für die pk50xl und er meinte nein das ginge nicht weil es sich ja laut fahrgestellnummer um 2 total verschiedene fahrzeuge handelt und nur durch ein neues gutachten erwiesen werden könnte das das fahrzeug auch mit dieser drossel nur 25 läuft also ich solle mir die drossel besorgen dann eine vollabnahme machen lassen das fahrzeug wäre danach keine vespa mehr sondern eigenbau auch bräuchte ich ein abgasgutachten sind die wahnsinnig beim tüv bin leider arbeitslos sonst würde ich die prozedur ja mitmachen aber so [:shock1:]

Also das ist mit Abstand die beste Anfrage die ich je gelesen habe!! Bist du [:drink:] oder meinst du das Ernst[?[]

Wenn ja, sorry keine Ahnung

mache ich ja die ganze zeit bis ich eine möglichkeit finde

ach fahr doch einfach offen. das merkt doch eh kein schwein.[H] [H] [H]