Umbau meines Zip 2 SP.. Springt nicht mehr an HILFEEEE!!

Brauche dingendst eure HILFE! Bin grad dabei meinen Scoot umzubauen er hat jetz nen Polini for Race 2 dran, nen DR50 Sportzylinder mit überarbeitetem Auslass, ne Malossi Fly Cluch Kupplung, ne Malossi Multivar Variomatik, nen MHR Ansaugstutzen und Membranblock ne Polini Riemenscheibe nen Malossi Pilz Luffi offen und ne RMS Racing Kurbelwelle nun springt der Bock ums verrecken nicht mehr an…-.- Anfangs beim Kicken kahm er für 1-2 Sekunden dann ging nichts mehr, hab ne 82er HD versucht und ne 78er keinen Brummer rein garnichts. Zündkerze ist leicht feucht mit Spritt (ich mische selbst 1/50) und Zündfunke ist da. Vllt. wisst ihr ne Lösung hoffe ihr wisst was…

Lg Mario

jo Zündfunke ist vorhanden und falschluft kann eig. net sein hab bestimmt 5 ma alles überprüft…

Alles wieder im grünen Bereich Roller hat zu viel Spritt gezogen und Zylinder war voll mit der Scheiße hab n gaser runter gmacht und getreten und den shit verbrannt jetz geht er beim 1. Kick an bin grad beim Abstimmen thx :wink: ps woher bist du? hätt Sau bock endlich ma n gescheites Rollertreffen im sommer in meiner Umgebung zu machen wohne in Kaltenberg nähe Landsberg sprich S.i.p.`s Heimat

Greets

gut

Zündfunken wirklich da?

Ansonsten zieht er irgendwo Falschluft!

Schonmal Sprit vorne im Zylinder gesprüht und dann getestet?
Sagt er überhaupt nichts?