Überarbeiteter 200er Zylinder von SIP

Hey Leute hab da mal ne frage hat von euch jemand den Überarbeiteten 200er Zylinder von sip würde gerne einiges über den satz wissen

z.b. wie geht der ab merkt mann den unterschied zu dem Orginalen  und wie schnell ist der roller ca damit , ist er auch langlebig so wie der orginal zylinder

mfg Bonsai1

und das beschriebene bearbeiten des original-zylinders ist auch nur für  kenner der szene gedacht, ein anfänger kann da zu viel falsch/kaputt machen! trotzdem schön zu sehen was man so rausholen kann und wie man das machen sollte.

Ich denke das ganze ist halb so wild. Mit etwas Geschick bekommt das jeder hin und außerdem kann man sich ja langsam steigern. Ich habe bei meinem ersten Zylinder erstmal nur die Überströmer geöffnet, den Block entsprechend angepasst und den Auslaß verbeitert. Vergaser, Langhubwelle usw. kamen auch erst später… Mittlerweile habe ich alle Zylinder überarbeitet…

naja ob man da wirklich geht spart ?!
Man muss auch das Material mit einrechnen was man extra kaufen muss!

MfG Jones

Überarbeite ihn doch selbst, dabei lernst Du was und sparst noch Geld. Die Anleitung kannst Du Dir hier runterladen: http://freakmoped.uttx.net/downloads/fmp_otuning_v19.pdf Kannst ja selbst entscheiden ob Du nur den Zylinder bearbeiten willst oder halt mehr machst. Hab jetzt dreimal den Zylinder und Vergaser wie dort beschrieben bearbeitet und voll zufrieden…