Über 90 % Ersparnis

Weiss ja,dass das eigentlich kein Thema hier ist,doch wollt Ichs doch ma los werden.Wer immernoch am Kippchen nuckelt,das nich sein lassen kann,für den giebts was,um nicht nur weniger zu qualmen,sondern heftig Geld zu sparen.Ich benutz das Gerät nun seit ca.2 Monaten,bin sehr zufrieden.Es ist so ne Art Pfeife,die ne Kopffüllung von ner 1/3-tel Zigarrette hat.Ganz aus Aluminium wird der Rauch gut gekühlt und gefiltert.Ein eingebauter Speicher erlaubt es,den Kopf ca. 20 bis 25 mal unterwegs zu stopfen.Dank der Klappmechanik ist es winzig.- Jetzt verbrauch ich im Monat nur noch ca. 100 Gramm Tabak,statt 2 Zigarettenpäckchen täglich.

Opa ist Cool !

habe einen headshop, die savorette is der hammer, aber tabak rein ?
Naja is auf jeden Fall ne Klasse Piep !

Pfuipfui, smoke your ganja raw !

GARELLI SUCKS and PLASTIC IS 4 PUSSIES

Hallo Leute

Seht ihr die Gräber da unten im Tal das waren die Raucher von Reval Und seht ihr die Gräber da in der höh das waren die Raucher von HB und seht ihr die Gräber da hinter den Hecken Das sind die Nichtraucher die auch Verrecken.
Ps. Wer früher stirbt ist länger Tot;D [:D] [:rotate:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:drink:] [:dance1:]

„canna business product award“… [:D] den durchschnittlichen zigarettenraucher haben die wohl nicht im sinn, wenn sie ihr produkt an den mann bringen wollen. das teil ist gut durchdacht, aber zigarettentabak würd’ ich damit nicht rauchen wollen. ich würd’ fast wetten, nach ein paar dieser „pfeifen“ hintereinander kann man sogar als jahrelanger kettenraucher noch 'nen tabakflash bekommen…

r

Als Spät-68-er gehör Ich zwar schon irgentwie zur kiffenden Gemeinde,ne Besserung in der Optik is aber nich.

@BugHardcore: Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich echt!
Als ich es das letzte mal versucht habe hab ich ca.2,5 Stunden durchgehalten![:(]

…du kannst ja alles tragen!

Aber zumindest ist die Savorette ein Mittelding zwischen den Welten.Wers nich schafft,der kann da wenigstens einschränken.(Habs scho 1000 X versucht)

Vergrösserte Abbildung

Nö,Ich rauche feingemahlenen Pfeifentabak,Typ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3637779686&category=27510 .Die Filter dreh Ich aus 4-lagigem Klopapier.(Schmeckt noch am besten,wenn unbenutzt) Im übrigen ist das Teil wohl eher für die Cannabisser gedacht,die ganztags „gut drauf“ sein wollen.

meine Meinung ist ja nur

Wer raucht stirbt, wer nicht raucht stirbt auch !!

zumindest mal nur auf die tatsachen beschränkt

MfG deg-c

Lies mal „Endlich Nichtraucher“
Klingt doof, funzt aber wirklich.
Gibs glaubich sogar als eBook.

@ OPA, du hast doch probleme mit deinen augen. hast du schonmal probiert obs mit kiffen besser wird?!
soll ja bekanntlich helfen!
die ausrüstung hast ja schon [:look:] [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ich hab seit 4 Monaten 100% ersparnis… zum ersten mal seit ich 13 war…
von 1-1,5 Schachteln direkt auf 0. Auch nich am WE oder im Suff.
Sooo schwer is das garnich!

@-ganjaguerilla

• Weiss,wattu meinst.Kenn den Unterschied zwischen Kuh und Savoretter.Beide ganztachs nur am Gras-en