UBB .:[UMFRAGE]:.

Seit ihr für Unterbodenbeleuchtung? Oder gegen?

HIER BITTE KLICKEN UM ZU ANTWORTEN [:D] Danke

Hallo,
dezent schauts sicherlich gut aus, allerdings der Weihnachtsbaumlook sagt mir eher nicht so zu!

Gruß

Also meiner Meinung nach is UBB einfach hammer, man muss ja ned so viel machn, aba so ein bisschen dass was am Boden leuchtet schaut ja ned schlecht aus.  Und sowas mit Kabelbaum durchbrennen, naja, da muss man sich halt dann ein bisschen mehr Mühe damit geben.

hmm ja mir feehlt sie auch net aber es sah immer ganz gut aus wenn sie nan war

joah da haste recht also bei mir sahs ganz gut aus wie schon gesagt.

Also UBB ist einfach nur geil aber man sollte es auch net megast übertreiben sonst sieht es nämlich irgendwann scheiße aus

[quote user=„scooterbob2007“]

ubb ist schon geil hab für meine über 100euro ausgegeben

was es aber jetzt eigentlich gar net wert war

[/quote]

sorry, aber da bist selber schuld!!! :)  die bekommst bei ebay fürs AUTO zwischen 30 und 50 Euro....
über 100 Euro? mh....

jo also ich finde es sieht ja gut aus :wink: nur ich habe die net dan wegen des ,ARME GUTE´´(ironie)  Deutschland

ich hatte sie mal dran aber dann ist halt mein kabelbaum abgebrant oder ergesagt  durch geschmort

hauptsache nicht blau…das hat jeder!

ich hab auch ubb!

hatte bisher noch nie probleme damit

habe auch keine sicherung dazwichen!

und kathoden dafür bekommt man ja schon für 15 euro für den roller fürs auto weiß ich nciht

mfg

ubb ist cool vor allenm der fertigbausatz echt ein muss für roller^^

kann ich nru weiterempfehlen gru?

hmm ja ist ganz gut nen ubb aber es kanna uch schief gehen so wie bei mir bei mir ist der ganze kabelbaum abgebrannt

UBB is scho geil. Nur das dumme is ich muss die Zurzeit immers schnell auschalten können, da bei mir in der Gegend schon wieder die Polizei verhäuft rumfährt. Naya 20 Deutsche sind auf nen Ausländer los und der Ausländer hat sein Messer genommen und zugestochen (Recht hat er).

Naya jetzt war ich froh das die Polieistation nicht mehr ganztagsbesetzt war und jetzt kommen die alle aus der 19 km enterfneten Nachbarstadt. Hilfe!!

Mfg Chris

ich find das kann nix, weder am auto noch am scooter

also ich find das sieht in maßen eingestzt sehr cool aus !

wichtig is auch die farbcombo find ich....

z.b. heller lack mit rot oder blau

hatte auch mal ne UBB mit LEDs, aber irgendwann gings nichmehr und dann hat ich kein bock mehr den fehler zu suchen :smiley: da ich eh sogut wie nie nachts fahr fehlt sie mir bis heute nich ^^

Das Problem an der UBB ist halt das man es gescheit gegen Wasser abdichten muß.

ubb ist schon geil hab für meine über 100euro ausgegeben

was es aber jetzt eigentlich gar net wert war

ja ich find des bringt schon ptisch was rüber aber man sollte eine sicherung dazwischen setzen weil manche ubb fangen leicht zu brennen an !!

lg martin