Hallo !
hat jemand Erfahrung mit einer Umtypisierung einer P 80 X (V8X1T) in eine P 125 X (VNX1T) wenn man den entsprechenden Motor VNX1M einbaut. Ist das möglich ? was muss man machen ? Danke, Martin
Hallo !
hat jemand Erfahrung mit einer Umtypisierung einer P 80 X (V8X1T) in eine P 125 X (VNX1T) wenn man den entsprechenden Motor VNX1M einbaut. Ist das möglich ? was muss man machen ? Danke, Martin
Im fahrzeugschein steht weiterhin das es eine P80X ist allerdings mit dem vermerk das sie 125ccm hat.Weiß nicht vielleicht kann man ja mit dem Tüv man reden.
Hallo Hell80 !
Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen, was dann im Fahrzeugbrief für ein Typ drinsteht ? ist es weiterhin eine P 80 X oder steht dann T5 bei dir drin ? Brauche nämlich einen Eintrag P 125 X, da ich sie dann ins Ausland nehmen will und P 80 X dort nicht homologiert ist. Danke
Ja hallo Freitag hab ich es erst machen lassen beim Tüv nur eben Px80 auf 125ccm T5 Motor.Du brauchst dafür nur eine unbedenklichkeits bescheiningung von Piaggio. Kannst du dir online bei Piaggio bestellen schicken die dir zu. Roller angeben mit Fahrgestellnummer plus den motor den du einbauen willst. Da steht auch drin was du ändern mußt. Bei mir mußte ich reinforce reifen drauf machen. Hab das nun schon drei mal gemacht gab nie probleme. Mfg Hell