Hey!
Ich suche eine Einbauschablone für die SIP-Tunnelrücklichter.
wer kann mir da weiterhelfen !??!
entweder mail oder per fax…
robert
Wo gab´s diese Tunnelrücklichter ?
Bei SIP ?
Wieso ruft es dort nicht an…
Sind eh nur zwei Krackeleier !
Mach alleeen , nimm Pergamentpapier o. ä. , leg´s über die Öffnungender beiden nebeneindergestellten Teile und zeichne das ganz unter ´ner Lampe oder so durch.
Wenn Du die Originalschablone siehst glaubst Du zuerst nicht das das ernstgemeint ist.
Aber auf den zweiten wirst Du feststellen das eine wichtige „Proskizze“ auch vollkommen überflüssig ist.[:smokin:]
[Offtopic-ON]
Ach du kommst aus Ravensburg (oder Umgebung)?!?
[Offtopic-OFF]
[:D] [:D]
Gruß
ravensburg —> genauer genommen waldburg!!!
woher kommst du?
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
diese schablone ist sowas von lächerlich, dass sie es echt nicht wert wär, sie einzuscanne. (sorry für meine gramatik, hab grad ordentlich einen drinnen, dank meckatzer FESTMERZEN!!)
falls es erwünscht ist, versuvh ich trotzdem mein glüvck, aber erst morgen!!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
Also die Schablone ist echt Brause!
So ist mein Exemplar sogar extrem professionell schräg kopiert, die kann mal gar nix.
Hab mich heute auch dran gemacht, die Löcher an der Karosse anzuzeichnen. Dazu hab ich mir auch ne eigene Schablone vorbereitet.
Ich weiß nur noch nicht wie ich die Röhrchen anbringe. Hab n Schweißgerät und die Fertigkeiten schon am Start. Aber der gerade Flansch der Tunnel entspricht nunmal gar nicht der geschwungenen Linie meines PX-Lusso-Hecks.-----> Spaltalarm!
Naja, also die Tunnel von innen gegen as Blech stoßen zu lassen ist somit ohne Biegearbeiten auch nicht vernünftig.
Außenmontage sieht schitte aus (womöglich mit Schrauben oder watt?)
Aber da meine Karosse eh zum Lackierer geht (---->Falz am Heck muß auch weg!) überlege ich, ob ich nicht doch die Tunnel von Außen durchstecke, denn eigentlich wird doch eh allet verspachtelt… oder ?
Soll am Ende halt n geiler blanker Arsch werden!
[:drink:] [:drink:] [:drink:]