Tunnellichter

hab mal nen vorschlag an sip wenn ihr mal wieder was zum basteln wollt

währe doch mal die idee gerade bei den tunnel rücklichtern anstatt die normalen leuchtmittel mal das ganze mit leucht dioden versuchen is auch net so schwer zum machen einfach ne platine zurecht schneiden dann nen äuseren ring mit dioden für das rücklicht und innen ein paar rein für das bremslicht
also ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich das net mal machen sollte kommt optisch bestimmt net schlecht
wenn ich mir die neuen autos an sehe dann is das bei denen schon fast serien mäßig also warum auch net mal beim roller machen

Die Leuchten bei den neuen Autos leuchten aber so hell, dass man fast blind wird wenn man dahinter steht. Villeicht schön sicher, aber auch unangenehm.

Heitschi!!

auf einer streetracer schaut es sicher super aus

man muß ja net gleich die super hellen nehmen gibt ja auch verschieden starke man kann ja nen paar aus probieren und die dann verbauen

scheis auf den tüv was der net weis macht ihn net heis

die runden lichter hier bei sip sind ja mit e norm und da brauch man doch dann einfach nur die innereien sprich birne halterung etc raus haun und dann die dioden rein hängen und fertig
und wo her sollen dann die grünen wissen das das ding selbst gemacht ist wenn die dich raus ziehen die e norm nummer steht ja drausen drann ggg

na dann.

das schau gut aus oder

müste kein problem sein das umzuwandel.

das Problem dürfte der Tüv sein, und die Grünjacken.

Gruß Cut

die leds sollte man ja sehen oder nicht zweg der optik

son neumodischen kram anner schönen blechkarosse?[:(] is das nicht eher was für plastik?[;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

wenn ich auf den tüv schauen müsste, dann gehört meine vespa in das wohnzimmer.