Tuningzylinder Umfrage

Hallo, wollte mal wissen ob ihr mit anderen Zylindern ohne einzutragen fährt?
Was fahrt ihr für Zylinder und wer hat da schon probleme mit der Polizei gehabt?
Erzählt mal ein wenig [:D]

@ Schweinchen

Jup tut er

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

Hi,
Bin 2 1/2 jahre mit nem 85er dr ner Rennwelle,hp4,19.19er Vergaser ner 2.56 Übersetzung und nem polini righthand rumgefahren in der fuffi!!! [:smile:]
bin auch 2 mal angehalten worden(nachts einmal zu schnell durch die dreisiger Zone und einmal mit 70 vor ihnen [[:O]] )da ich aber den 125er Schein hatte haben sie nix gemacht (glück gehabt!) ;D außer dumm geschaut und gemeint wie schnell das ding ist hab gesagt 60-65 wenns gut läuft bergab:p (reell laut Autotacho 95 kmh) meist haben sie mich dann weiter geschickt und gesagt ich soll wenn was verändert ist es wieder zurück bauen. [;)]
Wenn du auf nummer sicher was machen willst (ohne großen Aufwant) hol dir blos nen 75er polini(die race version denn die hat etwas mehr Dampf) bau ihn drauf( Vergaser abstimmen net vergessen!!!)nen sito plus und mehr würd ich nicht machen sonst mußt du den motor zerreisen.Mußt bloß mal schauen ob deine org übersetzung dann nicht zu kurz wird. [:smokin:]

gruß
Holger[:dance1:]

so denn keep on rollin…[:roll:]

ich fahr seit letzten Sommer nen 75er Polini Alu mir original Versager (nur grössere Düse) und Auspuff- bis jetzt bin ich von den Streckenposten verschont geblieben.

@ iron_vespa666

der nachbar hängt jetzt eh an den eiern oder?

nichts original, nichts eingetragen, nur probleme wegen lautstärke gehabt. aber mit dem satz „sie is ja schon alt, deswegen is so laut“ war alles wieder gutg

Hallo,

du hättest es doch viel einfacher, wenn du dir den Zylinder eintragen würdest. Ich bin 2 Jahre mit ner voll getunten Maschine rum gefahren und bei jedem auch nur ansatzweise grünem Fahrzeug is ma gleich da Stift gegangen(ich muss fairer Weise sagen, dass ich 3mal aufgehalten wurde und mich jedes mal aufs übelste raus reden konnte). Und nun hab ich meinen 133er DA, meine Polini Schnecke, meinen 24erDelOrto und meinen RamAir eingetragen was zur Folge hat, dass ich jetz nur noch die hälfte Versicherung zahl und ich mich bei meinen Ausflügen ohne Stress aufs Wesentliche konzentrieren kann → aufs Fahren!

Fazit: wennste gleich alles eintragen lässt, dann machts mehr Spaß und du sparst dir jährlich ne menge Kohle!

viele Grüße

Hatte 102ccm drauf auch net eingetragen und die bullen ham mich nur an arsch bekommen weil ich vo meim nachbarn verpiffen worn bin ansonsten nie probleme ghabt bis auf wie gsagt lautsträke!!!

Gruß Basti

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

fahr nen 136er Malossi direkt auf meiner Spezial und bin bis jetz immer abgeschoben [:)]