Tuningteile für Zip 25

Hallo

Gibts eigentlich Tunigteile für den Zip 25? Oder passen einfach die,die beim Zip Base auch passen?

Zweite Frage:

Kann ich auf den Zip 25 einen Sitz für zwei Personen draufbauen?;D

schonmal Danke!!

[;)]

den bei einer reinen 25er ist es sichtbar das es nur ein Mofa ist und keiner getrosselte 50er

warum kauft man sich den nicht gleich ein 50er den man dan für 1-2 jahre auf 25 drosselt ?

ich weis das eine 25er egal ob von 50 auf mofa getrosselt ist nur ein einsitzer ist bzw. bei der getrosselten version ist hinten eine Tasche tran (die man ja abmachen kann)

auserdem fehlen ja auch noch die Beifahrerfußrasten

Wenn du den Autolappen hast darfst du automatisch 50iger Roller fahren!

Ganz recht, den 50er hat man nachwievor automatisch, da wird sich nix dran ändern!

den kannse auf jeden fall tunen!

kollege von mir fährt den stage six racing (70ccm) auf dem 25er zip sogar mit ori getriebe und nen 17,5er gaser!!!
die 2mann sitzbank passt auch den 25er zip!

du kannst eig so ziemlich alles an der kiste tunen!;D

Gruß

da währe ich mir nicht sicher das du dan auch den 50er schein hast ,ich habe gehört das es nur ging für Leute die ihn von einer bestimmten zeit gemacht haben ich glaube ab 2000 ist das nicht mehr

mein Fahlehrer hatte 92 gesagt "ab dem nägst darf man nurnoch mit dem Autoschein Mofa fahren "

da würde ich mich ergundigen ob es schon gesätz ist

wenn dein Roller original 25 ist ,ist ja ein 2 sitzer größer und da weis ich nicht wie du ein großen sitz auf eine kleine vorrichtung machen willst

gehe doch mal zum kumpel der eine 50er zip hat und probire es aus wissen tuhe ich es nicht

da ich von anfang an einen großen roller habe und 16 binn ich schon zeit 16 jahren nicht mehr ;D

[[:O]]

Jaja stimmt schon.
Ich hab aber den Fehler begangen und nur den Mofaschein gemacht.
Jetzt möcht ich nicht auch noch den 50er machen.

Wenn ich den Autoführerschein mach, hab ich ja auch den Rollerführerschein.

Wär jetzt schon praktisch, wenn ich noch einen Mitnehmen könnte,da mein Roller das ja auch technisch pakt!!

MfG

Der Klasse B Führerschein ( Auto ) beinhaltet

M:

Zweirädrige KKR 50ccm Neue 45km/h, alte bis 2001 50 km/h, Ganz alte 40 km/h und DDR Fahrzeuge 60km/h) und FmH.

L und S

PS: ALEX32 sowas weis man doch, wenn man Führerschein hat!!! LOl