tuningteile aus italien

hi leute!
ich fahre die kommende woche nach italien und bin am überlegen was ich mir feines mit nach hause nehmen könnte? ich fahre nen v50 special mit 133er polini mit 24 membran, 2,86er primär und nem polini lefthand. was gibt es dort so an geilen tuningteilen die es hier nicht gibt? oder weis jemand von euch wieviel billger die teile in italien so sind? für tips wäre ich euch sehr dankbar…

mfg
sash

ich hab langsam so das gefühl das es in deutschland mehr billige vespas gibt als in italien. denk mal das dass selbe für die teile gilt.

als ich letztes jahr in italien in einem scootershop war, hat zb ein handmade ZX (ja is zwar automatik, aber trotzdem) 60€ mehr gekostet als zb. beim sip!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

denkst du nicht dass deine vespa schon genug getunt ist ?
nimm die lieber ne komplette vespa mit und vershop die hier .

ich dachte da an nen auspuff oder an nen zylinder den man hier in deutschland nicht bekommt. kann ja sein das es sowas gibt…

Ich weiß das ist jetzt Werbung für uns, aber es muß wohl einen Grund geben, warum priv. personen und Händler aus Italien bei uns bestellen und NICHT in Italien.
Die Ware kommt zwar größtenteils von dort, aber bekommten tust Du sie leider nicht an jeder Ecke.
Frag doch einfach mal die Fraktion hier im Forum aus Südtirol. Die können Dir bestimmt ihr Leid klagen. [:D]