Hier war ein Supa Mega Tuner am Werk, lest selbst…
Doch ist schon ganz was Feines, was er sich da so zusammengetunet hat. 75 ccm sind schon echt irre.
Gute Arbeit @ Joshi hast mal wieder nen dicken Fisch an Land gezogen ^^
Also ich analysiere mal Satz für Satz:
sie bieten auf ein motor marke piaggio für vespa 50 special ,4 gänge 2 züge schaltung.<<< „Sie“ sollte man schon aus reiner freundlichkeit GROß schreiben, wenn man nicht so freundlich ist, sollte man es wenigstens tun da es am Satzanfang steht. „ein Motor“ ist ebenfalls die falsche Bezeichnung und Satzzeichen wären auch nicht verkehrt… was allerdings "4 gänge 2 züge schaltung " bedeuten soll??? a: Motor mir vier Gängenund zwei Zügen sowie einer Möglichkeit zu schalten b: Motor mit einer viergang Schaltung die zwei Züge besitzt??? … ich gebs auf -.-
der motor ist voll überholt sowie neu gelagert neue zimmerringe,neue dichtungen,und Auf Fehler bei groß und kleinschreibung sowie Satzzeichen geh ich nicht mehr ein… Allerdings sollte zu dem „der motor is voll überholt“ noch ein „worden“ angefügt werden, sonst hört es sich an als ob er auf altem Stand sei ^^ JO, Zimmerringe sind schon ne fette Sache… und auch noch neu
das beste ist?er hat 0 km ! weil neue zilynder 75cm3!!!!! TUNING von feinsten Voll geil, ich glaub da schlag ich zu... Bezweifle allerdings das der Verkäufer fähig ist ne Überweisung korrekt auszufüllen. Und der "zilynder" 75ccm3 sprich 75cm lang, geht anscheinend quer durch die Vespa, tuning vom feinsten halt.
wer ihn haben möchte er kennt sich aus mit vespas, also nur zu, der angebot startet heute <<<< ich gebs auf -.-
machen sie sich eine schönes bescherung. Aufjedenfall, die Beschreibung wird mir meine Ferien versüßen...
viel spass 1...2....3.meins Sollte das nicht 3-2-1 heißen?
Man beachte die Bewertungen.
Fluchen und schimpfen kann er gut:-)
ich wusste gar nicht, dass es einen soooo großen zylinder für ne smallframe gibt [:O]
ist ja auch nicht son spielzeugscheiß, der mann macht professionelles
tuning, ich denk mal der hat nen lkw-bremszylinder umfunktioniert, die
harte sau!
Hier mal das Gegenteil:-)
Hi, das mit dem Lesonal und dem lackierten Motor interessiert mich…
weiß jemand wie genau das funktioniert? Was für eine Grundierung nimmt man da am besten? Welcher Lack eignet sich dafür?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß, Marten
Jaja....die liepe Räschtschreipunk
also von richtig hintereinadergeschriebenen buchstaben hat der ebaytyp echt keine ahnung ^^
aber vielleicht hat des auch so n 14 jähriger reingestellt
Das Beste ist, er hat 0 km! Wenn du ihn aus dem Flugzeug schmeißt sollte er eingefahren sein, dann hat ein paar km hinter sich!
Die Antwort,nachdem ich Ihn über eBay angemailt hatte