Tuning Modul für ebikes BOSCH / BROSE / SHIMANO / YAMAHA von POLINI jetzt bei SIP kaufen

Wer neben dem Roller noch ein E-Bike besitzt und Lust hat die 25km/h Beschränkung auszuheben, dem bieten wir von POLINI für kleines Geld das Tuning Modul Hi-Speed 2 an

Das POLINI Hi-Speed ist ein elektronisches Tuning-Modul, welches bei eBikes mit Bosch Motoren die Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/h aufhebt und Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h mit Pedelec-Unterstützung möglich werden. Dadurch kann die volle Motorleistung ausgenutzt werden.

Der Einbau der HI-Speed ist kinderleicht, die Stecker sind mit den originalen Kompatibel. Die Montage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, ohne den Motor zu öffnen oder die Originalversiegelungen zu entfernen. Das Tuning Tool ist vollkommen unsichtbar, da als Aufnahme der Raum im Motorgehäuse genutzt wird. Aktiviert wird das Modul, indem von außen ein kleiner Magnet am Motorgehäuse angebracht wird. Somit kann durch Entfernen des Magneten das Modul auch leicht wieder deaktiviert werden.

Alle POLINI Hi Speed 2 Tuningmodule in der Übersicht.

Hallo Ralf, kannst du mir vielleicht helfen beim Einbau von einem E-Bike Speed Magneten, hab hier einen bestellt vor ein paar Tagen (unter der Art.Nm: P950870001.). Denn habe ich heute schon bekommen, also ging es richtig flott. Jetzt aber, weiss ich nicht wie und vor allem wo man den Magneten anbringen muss damit es funktioniert?! So wie es verstanden habe muss man die Abdeckung runter machen und dort es anbauen?! Oder liege ich falsch?! Der E-Bike ist neu, hab noch 2Jahre Garantie, deswegen möchte ich es nicht machen. Auch wegen der Sicherheit. Wie macht man es? Erklärst es mir bitte.

Grüße 

Viktor