hab mal ne frage:
ich hab mir nen 50 ccm D.R. und nen Sito Plus geleistet (hab ne pk 50 xl).
kann mir jeman sagen was ich noch so alles machen kann das sie einen besseren abzug und durchzug (außer leichteres lüfterrad) hat ???
Hallihallo, wieso denn überhaupt einen 50ccm Tuningzylinder? Der ist nur ein bisschen weniger verboten als ein 75ccm Teil und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum!
Und durch friesieraktivitäten leidet die Haltbarkeit, ergo runter mit dem Fingerhutkolben und was gescheites montiert.
Grüße Thörty
also ich hab’ 'ne PK 50 mit 50er Polini und erst mit Sito+, nun mit Leo Vinci „righthand“ (das Ding heißt „righthand“ obwohl er doch links rauskommt - seltsam).
Mit dem Sito brachte das 59 km/h, jetzt mit Leo Vinci 63. Ich bin ganz zufrieden.
Aber mal 'ne ganz blöde Frage: Hast Du bei dem Sito auch die Drossel aus dem Krümmer rausgenommen?
Servus, also hättest du auf mich gehört, dann hättest du jetzt nen guten Zylinder. Aber jetzt ist zu spät. Hast du schonmal nen Zylinder plan geschliffen??? Wenn ja, dann mach es mit dem DR50 auch. Und zwar schleifst du etwa 5zehntel (Höchstens) weg. Damit erhöhst du deine Kompression und damit deine Leistung. Wenn der Zylinder dann aufgibt ist doch auch egal, weil - nicht GUT!!! Wenn du sowas noch nicht gelacht hast dann such dir jemanden der es schonmal gemacht hat und lass dir es von dem erklären oder mach nen Thread hier im Forum.
Wo wohnst du???
Wenn es net so weit weg ist komm ich aml vorbei und wir machen das!!!