Tuning-Literatur PX200

Hallo,

hier sind ja viele Spezialisten am diskutieren. Nicht schlecht. Daher hier an die Spezies folgende Frage mit der Bitte um Tipps:

Ich suche nach brauchbarer Literatur bzgl. Tuning von PX-Motoren, vor allem PX-200er.

Man liest hier zwar immer Malossi, Polini etc. aber was wirklich sinnvoll ist, worin sich alles unterscheidet und wie man ein gutes und effektives Tuning an einer 200er vornimmt, DAS würde ich gern einmal schön strukturiert nachlesen.

Wer kann helfen ?

Danke,
elsos

Schau do mal hier bei SIPi nach den Tuning-Büchern. Das haben die. Weiß aber nicht wie die sind. Evtl. bestimmt ganz hilfreich.
Und das hier markenspezifische Vergleiche zwischen Polini, Malossi etc. gezogen werden kann ich mir nicht vorstellen. [I)]

cioa du suchst ein rezept zum verbauen

hahhaha hihi

gut ja, gibts Nicht warum , wiel man damit geld verdienen kann und manche sachen geheim sind und , dafür guibt es 2 takt literatur, du must

geduld, rechnen , probieren testen erfahrung sammlen, geduld, zeit geld und dann gehts vielleicht

ciao

ja sicher kann man hier was schreiben aber nicht genau , zb wie viel mm fräsen wo was wie verstehst ciao

hab schon mal geschaut. und unbedingt markenvergleiche ist nicht sooo wichtig.

wichtig für mich ist die total simple frage:

wie krieg ich das ding richtig schön heiß ??? guter durchzug, hohe endgeschwindigkeit, guter sound etc.

da muß es doch bücher geben, die einem sagen, wo man ansetzen kann und was gemacht werden könnte und welche möglichkeiten es da gibt.