Tuning für Zip 25???

hallo.
mein bruder hat sich ne zip gekauft. als wir dran rumgeschraubt haben hat sich heraus gestellt, das es ne 25er is.
passen auf die die normalen zip 50 tuning teile???
oder gibts da irgentwelche speziellen teile??[?[]

du redest von hip hop alswär es rap

pk xl rulez

jo das fräger er denk ich mal weil er es jo net weiß
aber block is gleich passt alles der müßte en kleiner gasser haben und so sachen deswegen 25.
jo er kann auc einfach beim bestelln anfragen man bekommt jo immer net geantwortet.

cu Es

noch ne frage: passt der nrg mc3 motor auf die zip25?

du redest von hip hop alswär es rap

pk xl rulez

jo aber es steht jo nirgends was von ne 25cc mooter nur das es ne zip25 ist also ein einsitzer die nur durch drosslung 25 fährt
und net das er 25cc hat

cu Es

ZIP25 ist daselbe wie ein Mofa[:D]

Sorry Jungs aber einen 25 ccm Motor habe ich persönlich noch nie gesehen , zumindest nicht im Roller !

Die Mofazulassungen haben alle einen 50 ccm Motor der eben gedrosselt ist !

Dann heißt es eben entdrosseln ![:D]

Dann Verstehe ich eben die Frage nicht warum sollten dan eben keine 50 Teile passen ![?[]

Original von Hanno_SIP: Du must mal den Zylinderfuss von deinem 25ccm Scoot mit einem Original 50ccm Piaggio ZIP Zylinder vergleichen, bei manchen Modellen ist der Fuss so gebaut das man den 50er nicht reinbekommt, da ist irgendein Steg oder was in der Art im Weg.

Jo, stimmt.

Hab mal meinen Händler dabei gesehen, wie er diesen Steg abgedreht hat. Das bedeutet also, dass man den Zylinder passend machen kann…

Du must mal den Zylinderfuss von deinem 25ccm Scoot mit einem Original 50ccm Piaggio ZIP Zylinder vergleichen, bei manchen Modellen ist der Fuss so gebaut das man den 50er nicht reinbekommt, da ist irgendein Steg oder was in der Art im Weg.

Also am besten mal vergleichen oder irgendwo technische Daten suchen.

Viel Erfolg

HNO[I)]

Tuning teil müssten passen ( pia. Is pia.)

und fü den nrg Motor müsst ihr glaub die Querverstrebung wo es Helmfach draufsitzt weg machen dan sollte er ohne Problem rein gehen. block aufnahm is die gleiche und en andre
Federbein weil sonst wird er sehr tief sitzen

cu Es

Dann Verstehe ich eben die Frage nicht warum sollten dan eben keine 50 Teile passen ![?[]