Tuning für Vespa Bravo??HILFE!!

Ich habe seit ca. 1 Jahr eine bzw. 2 Vespa Bravo Mofas bei ebay ersteigert… Das war gewöhnlich ein sehr großer Fehler. Das ding zieht nicht ich hatte zu der Zeit echt keina Ahunung, was ich da gekauft habe eine schnecke oder was? Bitte helft mir und sagt, was ich tunen kann ich freue mich auf jeden Eintrag und jeden Tipp Dange
GREEZ
Mario[:dance2:]

OK danker für die ganzen Tipps ich werd dann, wenns wärmer ist den Zylinder von meiner anderen kaputten Bravo montieren, da der Motor ok ist ich freue mich aber trotzdem für weitere Tipps

Gruß Mario[:bounce:]

doch da gibbet einiges. zumindest war es früher so, als mir noch auf der CIAO unterwegs war. z.B. Wasserkühlung usw. Is bei den Vespa-Mofas vieles machbar. Aber frag mich jetzt nicht nach Adressen, ist nämlich schon 19 Jahre her!

hi,
und gaaaaanz geil-
da gibts auch nen 75ccm Polini - Wassergekühlt
Und das Ganze dann am Besten gleich auf die Polini Motorhälften montiert- die gibts auch!

Dann is ne Waffe !!!

greets
[:drink:]

ja dann schau mal das du für die kiste irgendwo noch einen dickeren zylinder herbekommst,damit du mal ein bisschen drehmoment bekommst,weil wenn sie so kraftlos ist wie du sagst wird wahrschl dein zylinder fertig haben !!

Glaube für die Bravos gibts da kaum etwas, vielleicht hier:

www.goetz-motorsport.de

Hi [;)] Dange Also ich hab ja eben keinerlei Ahnung deswegen frage ich ja [;)] Bis jetz habe ich ledeglich einen 13/13 Dell Orto Vergaser verbaut… Ich komme echt KEINEN Berg hoch gar KEINEN!
Greez
Mario[[:O]]

Sportauspuff „CityPower“ 37,50€
Zylinder 75cm³ 135.-€

Rita

jo herzlich willkommen erstmal gell !

naja gut,ist ne mofa,was willst du groß erwarten oder meinst du nicht??

was hast dir denn so vorgestellt zu machen??

Hallo und willkommen,
vielleicht ist diese Seite was für dich:
mofapower

Aber bedenke immer, jedes ändern und tunen lässt deine Betriebserlaubnis und deine Fahrerlaubnis erlischen und auch deine Versicherung ist erloschen. Gucke lieber nach, wie dein Zylinder/Kolben ausschauen und besorge dir zur Not einen Neuen!

da gibt’s schonmal 'n auspuff mit dickerem krümmer…

• außerdem würde ich zunächst die kompression prüfen, ggf. den zylinder wechseln und am ende noch den ZZP überprüfen… [;)]