Tuning Auspuff Sito

Abend,

hat von euch jemand den Auspuff Sito drinne???

ist der lauter wie der orginale?

sind es die 37 euro wert den zu kaufen und bringt der mehr leisung=

ich bitte um antwort!

Gruß Tobi

Tuning, um schneller zu fahren, bringt allein der Auspuff nix.

Ich hab den Sitoplus lackiert und bin kaum im Regen gefahren.Hab den Auspuff nach 1000km geöffnet und Dämmwolle so wie nen Difusor verbaut und zugeschweißt, dann mit Auspufflack dünn lackiert. Fett auftragen geht nicht, da platzt der erst Recht ab.Danach klappte es wenigstens mit den Nachbarn und der Puff hatte auch ordentlich Schmackes.http://www.pep-parts.com/shop/03c198994e0d63d25/03c1989a16111f305/index.php macht das übrigens profimäßig.

Nach nem Jahr kam der runter, da er verkauft werden sollte und ich musste feststellen, das er fast durch war.

Sorry, aber nen umgeschweißten T5 auf ne PK, ist wie Perlen vor die Säue geworfen.[:P]

Ist aber leider nen grundsätzliches Problem der Sitos (nicht nur für die Vespa). Hatte auf meinem Roller auch mal einen - konnte ich nach 2 Jahren in die Tonne treten. Ne Frechheit, so nen Müll zu verkaufen...

Ach es geht um  ne PK? Ne da ist das nix, geschweige von den Platzproblemen.

Hatte mal auf ne 50er mal so ein Sito Plus der hat aber locker 4-5 Jahre gehalten , klar hat er nach denn ersten Winter bischen rost angesetzt (Bleibt net aus bei Leo-Vince Pötte) aber durchgerostet erst nach 4-5 Jahren ..... Aber kommt immer auf die Pflege an

Gruß Lukas

also ....pk     .......würde ich den sito plus nehmen

der ist etwas lauter ,bringt aber kleines bischen mehr leistung,

allerdings bei original 50, kaum zu merken, besser wäre ne 75er satz

und rosten, tut er schnell ...........kann ich bestätigen

aber für das geld,was will man erwarten.......... lass ihn 3 oder 5 jahre laufen ,ist doch ok

Servus,

ich möchte mit der Vespa eiglt nur auf der Straße fahren, vllt auch mal n bisschen tunen! Das Problem ist, das der Originalauspuff ziemlich laut ist und es würde doch dann auch nicht wirklich auffallen wenn da n größerer Auspuff oder n Tuningauspuff dran ist

Was mein ihr dazu???

Was sollte ich denn eurer Meinung nach für einen kaufen...sollte dennoch nicht zu viel kosten!

liebe Grüße

Düse sollte man da schon noch anpassen

Ja da muss ich Luky85 zustimmen, bei entsprechender Pflege hält der Pott bestimmt genauso lang wie der Originale. Aber euch gehts bestimmt nicht anders als mir: Ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden, um im Winter mal den Pott abzubauen und mit Auspufflack zu lackieren. Also lieber tiefer in die Tasche greifen und dann hast Ruhe [:)]

Ich würde ehr zum umgeschweißten T5 Auspuff tendieren. Den hat SIP ja nachpressen lassen. Vielleicht magst du uns ja verraten auf was du den Auspuff betreiben willst.

Bei mir war der Sito Plus nach 2 Jahren durchgerostet.

Hallo,

vorerst lass ich jetzt mal den orginalen Auspuff drin und ja, wenn ich wieder n bissl mehr geld übrig hab und auch was anderes dran mach wegs leistungssteigerung kauf ich mir gleich etwas teuereres!

danke trotzdem für die antworten!

Gruß Tobi

Es gibt einmal den Sito und dann den Sito Plus.Hab beide schon gefahren und rate dazu ab.Der Sito bringt garnichts.

Der Sitoplus bringt etwas mehr Drehzahl, wird aber nach ca. 5001km extrem laut.

Und leider rosten beide sehr schnell.Ich würde an deiner Stelle lieber etwas mehr investieren.

Mir gehts darum, das manche denken: Ich mach jetzt nen Rennauspuff drauf und ne andere Düse und fahr dann hunnert.

Des geht net so.[IMG]http://img3.imageshack.us/img3/1782/biggrin.png[/IMG]

no sito plus!!!!!!!!!