Tuning an der Lampe Unten

an alle die keinen Schreikrampf bekommen wenn sie Lampe Unten und Tuning lesen.
Ich suche Informationen über Tuning an der VM2 (Bj. 54).
Kann von Austausch des kompl. Motors bis zu gr. Vergaser, … einfach alles sein.
Bin für jeden Tip dankbar. Der originale Motor ist mir zu schwach!
lg. raniero

Wer soll denn da keinen Schreikrampf bekommen.[:shock2:]
Da würden bei mir ausschließlich Originale Teile drankommen !!

schreikampfbekommundtotumkipp

bleibt nur das „WARUM???“

ich würd in die garage ziehen wenn ich eine hätte, und der redet vom tuning.
kauf dir ne px, steck 5oo € rein und dann is gut.

[:smokin:] andreas

ganz wichtig isses aordentlich and er eh so zahlreich vom himmel fallenden rahmen schwinge brutalst rumzubruzeln dass mann endlich weil das mass auch gar nicht passt sonen blöden prolinimalossiichzersägeeuchalleanderampelmit 8" motor da reinbekommt…

also: ganz wichtig: erstmal den rahmen zerschandeln ( es fallen die dinger ja vom himmel) dann das geld für das man auch zum heitzen ne hayabusa bekommen hätte in den px motor investieren…und dann fahren…

kannichnochnichtmaldenkopfdrüberschütteln…

Also ich persönlich steh ja auf geile Umbauen aber so einen Roller zu verschandeln, Alter dafür gehörst du geteert und gefedert.Da mein eigentliches Umbau Projekt im Moment aufgrund des in unmengen vorhandenen Geldes leider etwas schleppend vorran geht, hab ich mir für ganz günstig Geld ne gammelige PX 80 gezogen, die hab ich als die noch meinem Bekannten gehörte auf seine Kosten Grundrenoviert, jedenfalls was die gesamte Technik inkl. Motor angeht.Und schwupp die wupp hab ich heute mal die Teile die SIP wieder mal unschlagbar schnell geliefert hat in empfang genommen und mir von meinem Umbau Projekt die Gabel inkl. Scheibenbremse und den Motor ausgeliehen. Und pling is ein neues Projekt gebohren worden…Das wird jetzt ein „Rat-Roller“ Sieht scheiße aus…aber geht wie Tier. Und der 200er wird ein richtig hübscher Technik Leckerbissen…
Dumm nur das das wieder richtig böse ins Geld geht, weil die ganze Technik aussm Umbau in der 80er verarbeitet is.

Tumdidumm
Tööööö