Tunig

Also ich habe eine V50 und will das teil mal etwas fixer machen also ich habe so an den 115 ccm polini gedacht so meine frage ist was
sollte ich noch alles einbauen das das teil auch längere strecken unter leistung hält

weiters würd ich dir raten auf membran umzusteigen und ein 19er oder 20er gaser zu montiern. wenn du das machst den drehschieber wegfräßen und den einlass auf membrangröße erweitern.

dann noch die überströmer auf zylindergröße anpassen.

besten dank schon einmal kann ich das nicht auch ohne fräsen alles machen oder was kann dann passieren ich will einfach nur einen guten Motor haben.
Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit dem fräsen uso.
Will lieber die teile mont. und das soll dann schon passen

Ja dann brauch ich mal ne zeichnung oder so habe sowas von keinen plan wie das ausschaut mit feilen

hi,

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.

als erstes mein rat, nimm den 105er polini. der 115er hat sehr große thermische probleme. also nix für langlebigkeit.

weiters würd ich dir raten auf membran umzusteigen und ein 19er oder 20er gaser zu montiern. wenn du das machst den drehschieber wegfräßen und den einlass auf membrangröße erweitern.

dann noch die überströmer auf zylindergröße anpassen.

dann brauchst du ne 2,86er übersetzung.

anderer auspuff (polini schnecke ist zum empfehlen)

verstärkte kupplung (4 scheiben)

Was muß ich denn genau abfeilen.
habe das noch nie gemacht und wieviel auf was muß ich achten das ich nix falsch mache

Oder fürn Anfang ein bischen bescheidener und Plug and Play Tuning nehmen- etwa DR 75. Kommt ohne Fräsen aus, musst nur Hauptdüse und Zündkerze ändern. Ist so zuverlässig wie original (fast), geht dafür aber auch nicht sooo doll.

Gruß Bene

Kann mir denn keiner mal ne zeichnung geben wo ich etwas abfeilen muß

super danke wenn du dann noch ein bischen text hinzufügst wäre es noch geiler
Mfg

thema ist ja schon 3 jahre alt.

weiß nicht was das „jo“ von dem typen vorher da hätte aussagen hätte solln…