ich wollte die Vespa weitestgehend Original lassen... Deswegen nur 50ccm. Ich werde mir auch noch einen 16/16 Vergaser zulegen und den wie der bei dem dr stehenden Beschreibung mit einer 53-55 Hauptdüse ausstatten.
Meint ihr da ist was rauszuhohlen? Wenn der Geldbeutel es zulässt kaufe ich mir vielleicht noch nen dickeren Krümmer denke aber eher nicht...
aber zu deinem eigentlichen problem. [quote user="Christopher1995"]Hallo da meine Vespa PK 50 XL, wie in dem Thema "Schnelligkeit" beschrieben, nur 40 läuft [/quote]
die pk xl ist ja mit 50 km/h eingetragen und das fährt sie auch.
da du ja von original schreibst, würde ich eher überlegen woran es liegt das sie nur 40 fährt.
vielleicht ist der auspuff zu oder vergaser gehört gereinigt.
son auspuff bringt nix wirklich-und eintragen wozu?blödsin!das is nen moped-kauf dir bei ebay dr75 das is der anfang.und dann schraubste weiter,vergaser-übersetzung--.keine polizei sagt was wennde kein krach machst und vernünftig fährst!
Manchmal hilft auch nur das tauschen des Kolbens;-)
Ein Kumpel von mir fährt schon seit ewigen Zeiten nen Orginalzylinder mit nem Dr Kolben läuft 1a und gute 65Kmh.
Er hatte damals seinen Kolben nicht gefunden und die ringe waren eh im A... aber er wollte nicht das geld für nen Satz ausgeben.Da wurde dan diese Variante probiert.Mit Erfolg läuft nun schon seit gut 6 Jahren ohne Probleme so.
das kann nicht sein da ich den Vergaser letztes Wochenende mit Druckluft gereinigt habe und ich vor gut 2 Monaten einen neuen auspuff dran gemacht habe...
aber der kolben hat ein paar riefen und die kolben ringe sind relativ alt nur leider finde ich keine passenden kolbenringe die sind jedes mal zu dick und jetzt hab ich kein bog mehr deshalb will ich ein neues zylinder kolben set...