Tüvler oder ich fahr auch ne PX

Ich habs heut mal wieder beim Tüv versucht und bin diesmal zu nem anderen gefahren weil Dort ein Prüfer auch ne PX fährt. Es fing ja auch alles ganz gut an mit Sebac trag ich ein und Bitubo auch is ja besser als Original usw. Aber dann gings los! Da muss ein Schutz um das Beinschild wegwn scharfen kannten… wie 24er Gaser auf 139er? Da weiss doch keiner mehr die Leistumg… Seitenständer klappt ja nich richtig ein… Und der HAMMER: Das Lenkkopflager ist aber ein bisschen stramm angezogen! Ja die Bremswirkung vorne hat ihm auch nicht gereicht! Ich hasse diese verdammten Bettnässer vom Tüv! Und dann auch noch ein Rollerfahrer (PX 200 mit Sturzbügeln)[:itchy:]

bekommt man das zeugs dann eigentlich trotzdem eingetragen, auch wenn er mängel etc. festetllt?

wie siehts z.b aus wenn ich mir was eintragen lasse aber blinker die keine e-norm haben drann hab wenn ich zum tüv fahr? trägt er das andere trotzdem ein?!

Hmmmmmmm also als ich letzens beim Tüv ok bin auch nich durchgekommen (er bemängelt das bremslicht nich geht, seitenständer klappt nich zurück und vorne is n 90 90-10 drauf)

Aber das geile is:
Ich war da mit 135er DR, garelli, bitubo vorne, sebac hinten, und mein auspuff hängt am auslass und nem stück draht (laaaaaaaaange geschichte)

Das hat der alles nich gepeilt! Es hat ihn auch nicht interessiert das cih keine spiegel hab…

ich find den Tüv bisher ganz lustig! die checken ja gar nix…

Hi!
Der Tüff is sowieso net ganz dicht. Als ich gefragt habe ob die mir n 125ccm orignalzylinder auf meine PX80 eintragen meinte der wichser ich sollte den ganzen motorblock von der 125ziger nehmen. als aber mein opa frug meinte der prüfer nur da der zylinder ordentlich abgedreht seien soll. dann wär das no problemo. Das finde ich mies.

SL