Tüvgutachten für nen 130 ccm

hallo leute.
ich wollte mir nen 130 auf meine v 50 draufmachen, mit 24 vergaser. hat jemand von euch ein gutachten vom tüv wo das schon mal eingetragen wurde??? ich hab nen kopei von nem schein, das reicht dem typ von tüv aber net. wäre echt dankbar. mfg larrusso

Mensch Moin !!!

Damn shit !!! Das ist doch mal wieder Prüferwillkür !!!

Naja, wie siehts aus mit Eintragung eines PV Motors ? (Kommt kein Schwein dahinter, wenn Du nen 130er Setup fährst !) Der Rahmen der V50 (egal ob Spezial oder nicht !) ist ebenso als 125er ausgeliefert worden und somit nach Vespa Deutschland durchaus für 125er eintragungsfähig ! Dann ist das große Kennzeichen schon mal drin und alles andere ist (wenn nicht 180 Grad gedreht und großer Vergaser) kaum auffällig !!!

Demnach Scheiß die Wand anund probiers mal !!!

Solltest Du dennoch einen kulanten oder gar kompetenten Prüfer finden, der Dir das ohne Murren und Mäkeln einträgt, melde dich bitte mal bei mir !!! Habe den Turnus noch mit meiner V50 BJ.75 vor .-)

Danke im voraus und Gruß aus DEL

ne hab ich leider net. der typ vom tüv meinte ich brauch nur ein gutachten,wo das jemand schon mal eingetragen hat, dann ist das alles kein problem und er übernimmt die daten dann so

Hast Du keinen Leistungprüfstand bei dir in der Nähe, dann hast Du was von deinem Roller in der Hand.

Sven