TÜV

^Suche nen TÜV-Prüfer, der so ungefähr alles einträgt, was man eintragen kann…
Auch dropbars usw

Wo wahrt ihr denn zum TÜV…

Den SIP-TÜV-Service gibt es ja angeblich ned mehr…[:angry:]

In Kiel hast du keine Chance auf Eintragungen ohne
Gutachten usw. !!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hallo…

sip hat ja sowieso die roller immer nach pfarrkichen gebracht und das dort machen lassen… also ich werds erstmal beim heim-tüv probieren und wenn das nicht geht, probier ich es in pfarrkirchen…

mfg markus

hi!

ich hab keine probleme mit tüv…
hab da meinen ganz privaten tüv-mann an de hand. [:smokin:] [:smokin:]

[:dance1:] [:dance1:] [:smile:] [:dance1:] [:dance1:]

also denn, machts gut…

mein Tüv ist auch durchaus in Ordnung… selbstgeschweißte Drops sind selten ein Problem (vorher Schweißnaht zeigen), Stahlflexleitungen eh nicht, cuts,… alles was nicht am Rahmen geschweißt ist, dagegen ist er allergisch… ist 60km südlich von Karlsruhe…

Wo kommst du denn her? Also normalerweise sind TÜV-Prüfer immer so nett, wie du es bist. Sei einfach höflich, bring ein bißchen Zeit mit und wenn er was wissen will, immer nett bleiben, grinsen und ihm Recht geben :slight_smile:

ich hier in shit italy hab mit tüv und so nem zeugs kein problem, denn sowas gibs bei uns nicht. es sind einem also fast keine grenzen im bereich tuning gesetzt, da einem die bullen schon oft die hölle heiss machen [:drink:]

ich habe zb. den mk4 gedroßelt mittels reduzierstück am krümer und leiser am topf!!!(ordenlich woooooollllleeeeee!!!)
ja und dann habe ich den prüfer so lange nett und freuntlich(arschkrichen!!!) voll gelabert bis er dann den auspuff auf meine 80 km/h gedroselten px125 eingetragen hat!!![:D] [:D] [:D](mit tüv gutachten von ner anderen px125!!!)

ich sage nur probieren geht über studieren!!![;)] [;)] [;)]

seht zu jungs!!![:drink:]

Ein Tipp,
fahr auf keinen Fall zum TÜV in Schwabmünchen.
Der in Mindelheim soll jedoch ganz sozial sein.
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 24.02.2002 editiert. ]