hi ich hab jetzt roller führerschein gemacht ! also klasse M
aufjedenfall hab ich shco seit 2 bis 3 jahren meinen roller daheim is halt übelst aufgemotz !
weil ich mit dem immer nur zu treffen bin also rollertreffen !
und jetzt möcht ich ne strasse zulässig machen wir kommt er am besten durch den tüv also jetzt fährt er so um die 110 bis 120 ich weis das geht net durch aber muss er genau 45 haben oder kommt der auch mit 70 durch ?
und sind weise blinker gläser und rücklicht glas erlaubt ?
und downhillenker?
weil ich will jetzt ebndlcu mit meinem brahct stück ^^ lol endlcih auf die strasse aber ich weis net wie ich den am besten durch den tüv bring ?
weil net das ich zum tüv geh und die lassen mcih net darch das were net so vorteilhaft !
ob er genau 45 haben muß, hänkt ja vom Baujahr ab wenn der vor dem ich glaube monat 6 oder 5 2003 zugelassen wurde und ein Wassergekühler ist dan kommt er auch mit 65 noch durch
ansonsten muß er genau 45 haben
weise Blinker sind erlaubt wenn sie eine E nummer und eine gelbe Birne haben
also mach den wieder auf Original und achte darauf das alle neuen teile eine E nummer haben
Dum musst nen Drehzahlregler und nen vario anschlagring reinbauen un ansonst nur darauf achten, dass alle Teile ne e-Nummer haben.
herzlichen glückwunsch…
also ich weiß gar nicht wo das problem ist…
bin jahre lang mit nem 110er polini rumgetuckert…lach und das alles mit kleinem schild…
also nur mut aber lass dich nicht erwischen sonst wie oben schon gesagt dann is der lappen wech…
gruß björn
Was willst Du mit Deiner Automatikfuffie überhaupt beim TÜV?
Versicherungskennzeichen drauf und losgebrummt.
Und lass Dich mit dem extrem gemachten Ding nicht erwischen denn sonst ist der Lappen gleich wieder weg!