TÜV!

Also meine TÜV Kenntnisse sind ja noch jungfräulich, von daher hab ich n paar fragen!

Wenn ich Rahmen (Baujahr 89) hab:
Krieg ich:
Rahmencut (vorne + hinten)
Polini Righthand
Drop Bar (hab ihr vielleicht noch n gutachten oder sowas?)

eingetragen???

hi Rig, kennst Du den Ort namens Eversen? Liegt zwischen Verden und Rotenburg…
war da auch wegen meinem Drop hin,selbstgeschweißt!Die hams auch ohne ein Wort eingetragen, Hab denen gesat: „Originalteil, umgeschweißt,blabla…“ Dann hab ich ihm die Scweißnähte gezeigt und schon fing er an die Höhe zur Fahrbahn zu messen…
Dat war alles! Liegt genau anner Bundesstraße, B75 glaub ich, kommst aber auch über Sottrum oder POsthausen gut hin, Is für Dich glaub ich einfacher!
Gruß, Stuhlmann

Hi Rig.
Also Drop Bar kannst du knicken wenn du kein Original Gutachten kriegst.Briefkopien zählen ab dem 1.1.2002 nicht mehr. oder du nimmst einen lange Reise in Kauf. In Bayern muß irgendwo ein TÜV sein der alles einträgt.

Ich wohn in Bremen

Yo thx!
DIe B75 geht direkt bei mir vorbei…

Ich hab da auch noch n Kumpel der n TÜFF mann kennt, vielleicht kann der auch noch n bisel was regeln [:D]

So LoNg RiG

[ Dieser Beitrag wurde von Rig am 05.04.2002 editiert. ]

Du meinst wohl Jockey`s Boxenstop in Pfarrkirchen, oder? Der soll fast ALLES eintragen was es nur gibt, braucht ja nur mal hinfahren. Ich ruf da auch bald an, möchte mir einen Sportauspuff eintragen lassen. Wohn ja nur ungefähr nur 30-45 Minuten von dort entfernt[:D]