so habe heute mit dem typen telefoniert der trägt dir ja alles ein!!!Allerdings hat er auch geimeint das man die multiva die malossi kulu und den belet nicht eintragen lassen muss!!!
Himmbär musst dich beeilen mit den eintragungen der hat nicht mehr lange die konektions!!! Und günstig wird das auch nicht!!! 250€ Abgasgutachten 140 € Leistungsgutachten und dann jedes teil das eingetragen wird kostet 40,50€ Der Typ der das macht hat auch einen rollerladen!!!
@ Burton vielen dank für deine Mühe ! 250€ Abgasgutachten ist glaube ich leider garnichtswert da nächstes Jahr eine neue Regelung ab dem 01.04.2003 in kraft tritt die besagt das ab diesem zeitpunkt jeder und zwar wirklich jeder 2-Takter zur Abgasuntersuchung muß !
140€ für ein leistungsgutachten ist völlig in ordnung PEANUTS !
Aber 40,50€ für jedes Teil das ich umbauen will da kann ich ja dann schon bald eine eigen Einzelabnahme machen lassen ! Rufe dich jetzt dann aber eh mal zurück ![H]
ja aber dieses abgasgutachten brauchst du um die sachen eingetragen zu bekommen!!! Woher weist du denn das mit der abgasuntersuchung für 2 takter??? was soll den das bringen??? wenn man doch sowiso für die keine Steuern bezahlen muss!!! bessergesagt für die 125ger 80 ger und 50ger!!!