TÜV VERGASER

Hallo

wie bekommt man am besten einen größeren Vergaser eingetragen

kann mir jemand helfen
gibt es irgendwo Gudachten oder Briefkopien

Bitte sagt nicht es gibt auch eine Suchfunktion weil man findet nichts kongretes darin

BITTE helft mir

Tron

P 200 e Bj 83

mit Tüv
Polini 207
Scheibenbremse vorne
Bitubo vorne / hinten

ohne Tüv
Sito Plus
LHk
verstärkte Kupplung
Überströme angepasst
usw.

Wollte noch einen 28 PHB auf drehschieber
aber weil er gut sichtbar lieber mit Tüv

Mein Prüfer trägt mir alles ein aber nur mit gutachten oder Briefkopie

deswegen die frage hier

Gruß
Tron

wobei du wenn du einige Zeit mit der Suche geopfert hättest, hättest du scho was brauchbares gefunden…

Also zu allerest wäre es natürlich immer recht praktisch zu wissen, worum es eigentlich genau geht, größerer Gaser, gut, aber was für ein Roller, was noch verbaut, Baujahr ist wichtig,…

Wozu ein größerer Gaser, wenn der Rest original ist? Oder ist schon was eingetragen?

Fragen über Fragen… dann kann ich dir auch sicherlich weiterhelfen…

Was aber auch IMMER funktioniert ist einfach mal beim Tüv anrufen und nachfragen oder direkt hinfahren und vor Ort den 2rad Prüfer fragen… kostet nix und bringt dich weiter… und wenn er sagt, es würde nicht gehen, gehst du eben zum nächsten Prüfer…

stand aber auch alles schonmal in irgendwelchen Topics, wobei die Suche-funktion nicht wirklich so praktisch ist… findet 3/4 nicht…

28er Vergaser auf was?
originale 200er PX???
oder um was gehts eigentlich?

Danke hat mir sehr geholfen

Tron

Briefkopien/Scheinkopien gibts bei www.nukes.de sicher auch ein 28er gaser auf Polini eingetragen dabei. Sito+ ist wahrscheinlich auch irgendwo einer dabei, sonst lass ihn halt weg. Langhubwelle steht nur beim Hubraum drin, steht dann halt 220ccm statt 207… ist aber nicht das Problem. Kurbelwelle und Kupplung hat kaum jemand eingetragen…

Danke werd mal beim Prüfer kucken

Es soll ein 28 Vergaser eingetragen werden

Tron