tüv und rennauspuff

darf ich nicht auch den scorpion rennauspuff auf meiner px 80 fahren? Der hat doch ne E-nummer…und den brauch ich ja nicht eintragen…die bullen sehen doch eh nur die E-nummer und gut ist oder nicht?? oder wie ist das??

hi,
denke Dein 80er orig. Zylinder ist mit dem Puff bissl überfordert. Solltest Dir erst nen Satz draufbauen DR oder Malossi 135/139ccm.
Da kriegste zum Anfang mehr Leistung raus.

Ciao[:drink:]

Achja fast vergessen.Passen tut der von der 125er aber ne Freigabe hat er aber nicht bei einer Orginal 80er erst aber PX125.

Du brauchst nicht einen neuen Tread öffnern.Du mußt unten auf antworten klicken.Klar darfst Du den Scorion fahren,aber da mußt schon der rest der verbauten teile stimmen sonst ist das sehr viel Geld umsonst ausgegeben.Klar Optik ist Geil und Edelstahl rostet nicht[;)]

Mir gehts immoment erstmal um den sound…deshalb will ich mit nem puff anfangen und später Hp Rad und nen anderen zylinder draufhauen…Deshalb meine frage ob der pott vom sound gut ist und ob ich den fahren darf bzw. eingetragen kriege…lohnt sich der scorpion puff den??
Wie gesagt meine px 80 ist Bj.92