tüv und die blöde hupe

hallo

habe jetzt ein dickes problem fast tüv bekommen und dann geht die hupe nicht wieder nach hause und wenn ich drücke kommt strom an zeigt der messer hupe rann und nichts [:@]

auto hupr besorgt und das gleiche nichts halte ich die hupe an die autobatarie geht sie und am roller nicht obwohl strom ankommt
masse ist auch da

wer kann helfen oder kennt das

wenns eine Lusoo ohne Batterie ist, würde ich sagen, der hupengleichrichter ist im Eimer.

schließ statt der Hupe mal eine 5W Birne an…die sollte hell leuchten…wenn dann eine 21er nur müde glimmt ist der im Eimer.

kannst dann ja mal am Gleichrichter die 4 Kabel abziehen, grün an ein grün-schwarzes und schwarz an das andere
grün-schwarze…jetzt wird auch die 21er hell leuchten und Du hast den Beweis, daß Du nen neuen Hupengleichrichter brauchst.

Rita

ich kann Dir nicht helfen…jedenfalls nicht, solange Du nicht verrätst, welchen Roller Du hast???[:rolleyes:]

hi,
oder aber die Hupe selber is im Eimer. Kann aber auch an ner lutschigen Batterie liegen- je nach Modell.

Tippe aber bei Dir auch auf nen defekten Hupengleichrichter.

Greets

[:drink:]

guten abend

ich fahre eine px lusso 200

[:bounce:]

hatte das gleicheproplemchen, hupe hat nur noch rrrrchaaaahh gemacht.
lösung: hupe direkt an batterie plus anschließen, tüv mensch ohr an hupe halten lassen und abschiesen.[:smokin:]