TÜV!!! Teil 2

also hier findet ihr nach PLZ geordnet tüv prüfstellen und die speziellen prüfer, die die etwas anderen abnahmen machen dürfen…

für aktualität und richtigkeit kann ich leider keine gewähr übernehmen.

es wär jedoch nett wenn ihr mal die erfahrungen mit diesen stellen/prüfern hier posten würdet…

nicht verzagen - hahn auf - gut gaaaaas

Tüff??? Meine PX fährt auch ohne Tüff

Hallo,

also in der PLZ Gruppe 8… ist ein Fehler.
Der Herr Ehrenfels in Ingolstadt ist schon 2 Jahre im Ruhestand. Jetzt ist der Herr Schmidt zuständig.
Sonst müsste alles stimmen!

MfG

Benny


Original von JaegermeisterNRG:
Der Bühler TÜV-Prüfer trägt normalerweise auch alles ein, er heißt Herr Fickinger (!!!, kein Witz)
[:sex:] [:sex:] [:sex:]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

wenn ich mir vorstelle was man dafür machen muss um alles eingetragen zu bekommen…lach
Herr Fickinger bitte zur Eintragung Herr Fickinger bitte
mann so ein Fick aber auch, hey Ficki schon Feierabend ??
gehst du nacher noch Ficken ??? Wow die vespa sieht zum ficken aus !!
Der Abgastest mach de Ficker…Fick mir mal schnell ne Eintragung…
hallo Tüv Prüfer: hey mein name ist Fickinger !!! Tschuldigung: ficken !!!

totlach komisch…flo
[:D]

und überhaupt… wer ist der tüv.?

so nun geht es wohl in die 2. Runde…ole ole ole

der andere in schwarz, janis kann dich aber auch in so ne 6 eckige kiste legen und 1,5m tiefer lassen !!!

Mein ja nur so…so kann es im schlimmsten fall kommen…und das wollen wir nicht hoffen
wir sollten dem mal mit dem hämmerchen auf die Finger kloppen !! [:D]

flo[:bounce:]

Leider derjenige der dich fertigmachen kann.
Verdammt aber so isses einfach.
HOFF UND SERVUS

der TÜV macht dich nie fertig, höchstens die Herren in Grün und danach der in Schwarz, der mit dem Holzhämmerchen in der Hand… [:shock1:]
Aber egal, lasst´s euch eintragen, hab noch immer nix offizielles von einer Änderung gehört! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Der Bühler TÜV-Prüfer trägt normalerweise auch alles ein, er heißt Herr Fickinger (!!!, kein Witz)
[:sex:] [:sex:] [:sex:]

Hab ich zwar grad schon geposted, aber hier past´s besser:

Nur keine Panik!!!
Ich glaub nix solang ichs nich selbst vom Tüv (wollte ich in den nächsten Wochen mal hin) gehört hab. Kann doch nicht sein, dass seit 18.10.01 (siehe Auszug) beim Tüv war und was eingetragen hat… WER WAR SEIT DEM 18.10.01 BEIM TÜV (der nicht in der Liste steht)UND HAT WAS EINTRAGEN LASSEN???

Außerdem ist unser Tüv hier (mein lieblingstüv… eintragen… was ist das für´n Teil?.. ok, schreib ich dazu…) nicht dabei. Bin ja mal gespannt!!!

Meiner auch nicht. Ich war im dez beim Tüv, hab zwar nix eintragen lasse, nur umschreiben auf orginal (wegen Verkauf). Da hab ich aber nen neuen Motor mit ner anderen Nummer (von PK50) in ne 125er PV umschreiben lassen. Ohne Probleme. Ausserdem kenn ich den Prüfer und der hätte mir bestimmt was von Änderungen und so was gesagt. Ich glaubs auch erst wenn ichs selber vom Tüv erfahre. Stellt euch mal die Kohlen vor die die dadurch verlieren würden??? Und auf was sind die scharf?- auf KOHLE. Also ich schraub weiter und bau mir meine Teile ein. Weiterschrauben Leute - dann gibts (wenn wirklich was dran ist) wieder andere Möglichkeiten.
SEAS