tüv-tag papenburg?????

einen wunderschönen,
in erwartungsvollem warten auf den tüv-tag in papenburg stellt sich mir gerade so ne kleine frage: ist der tüv da wirklich so kulant, braucht er ein leistungsutachten für eintragungen, trägt er auspuffanlagen mit bsau-nummer ein und so weiter??
ich frage deshalb, weil ich keinen bock habe mit einem nicht eingefahrenem roller 5 stunden da hochzureiten und dann mitgeteilt zu bekommen, das ohne prüfstand nix geht.
wer da was genaueres weiss - ich bin für jede info dankbar…

andreas
[:drink:]

wann ist der TÜV tag in Papenburg denn?

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Also, wir waren neulich mit zwei Kisten aufm Prüfstand vom ADAC weil, TÜV Nord sagt, die Dinger werden akzeptiert… Also, BEISPIEL: 17Kw mit Malossi, 30er, LAnghub, PM, und so weiter… Danach gleich zum TÜV, damir der Prüfer uns erzählt dass er sich mit Vespa nich auskennt und da ja nur für den Malossi ein Gutachetn existiert und deshalb nicht bereit ist, sich da irgendwie reinzulesen. Er hat uns auch auf die Prüfer in Papenburg verwiesen, die würden sowas schon machen… Also in Papanburg angerufen, und die erzählen uns, dass sie die ADAC berichte NICHT akzeptieren, sie hätten ma die Prüfstände überprüft und die seien ihrer meinung nach nicht genau… Was soll man davon halten? 17 Euro fürn Arsch, oder wie? Naja, es heißt sie würden sich da auf erfahrungen stützen…

ist doch mal wieder alles scheisse… [:itchy:]
nunja, da ich es wohl nicht mehr schaffen werde, den motor bis dahin einzufahren, werd ich einfach mal hoffen, das da jemand mit nem motor auftaucht, der meinem sehr ähnlich ist und von dem das leistungsgutachten nehmen… die sollen sich da nicht so anstellen. einen prüfstand werden die da ja wohl haben…

ich hasse den tüv [:angry:]

vielleicht sieht man sich ja da, kann man wenigstens lustig ne bratwurst essen.

laut http://us.geocities.com/pcsnov/AFSC.htm dieser seite am 27.4.2002… veranstaltet vom outlaws sc papenburg

[ Dieser Beitrag wurde von agent_orange am 20.04.2002 editiert. ]

Sei froh, dass das nur 17€ gekostet hat. Hätten auch 100 sein können.
Tragen die in Papenburg auch einen JL auf PX 80 Bj. 93 ohne
Leistungssteigerung ein?? Sowas suche ich noch. Und wie sieht das
da mit Reifen aus??

Gruß Vespafan [:smokin:]