TÜV in Ulm

Hallo, kennt jemand nen netten TÜV in Ulm oder drumherum, der mir meine Breitreifen (130-70-10) und nen SIP performance einträgt?? Vielleicht sogar noch nen Drop

Gruß

Forrest

@roadrunner: hi, was ist denn nach 89 bzw 84 ???

grüße peat

Breitreifen beim Tüv in Neu-ulm ist kein Problem, aber Auspuff na ja verkauf deinen Sip und kauf dir den Scorpion mit E-Pass und hau die die schweissnaht im Krümmer raus checkt sowieso keiner oder kauf dir nur einen passenden Krümmer dazu damit du beim 2 jährigen Besuch ( Tüv ) keine Probleme bekommst!!!
Schade das die Dekra solche eintragungen nicht machen darf dann wäre vieles einfacher!!!

so`n mist, ich hab ne pk xl 2 (1990) und wollte sie eben nächstes jahr mit dem 136er malossi etwas auf trab bringen.

warte mal, 5% von 2kw hmmmmm…haaaaaa…hmmmmmm…NEIN

so ein shit echt, jetzt hatte ich mich schon gefreut !!!

nach 89 brauchst n verdammt teures abgasgutachten und darfst nicht über eine leistungssteigerung von 5%(serienstreuung) kommen. Auch da gibts ausnahmen. vor 84 is es etwas einfacher weil der roller noch lauter sein darf.

Es ist generell schwer teile ohne gutachten eingetragen zu bekommen und fast immer mit sehr hohen kosten verbunden.

aber nach 89 ists motormäßig sauschwer!

vergiss es!

wenn das eingaytragen willst, dann mach nen termin beim niederich vom TÜV in balingen.

musst halt a stück fahren aber der trägts ein.

Leistungsgutachen P3 oder Dynojet nicht vergessen wegen PIS performance. mit geräuschmessung, dann gehts.

vorrausgesetzt deine mühle is vor '89 besser vor '84