Tüv im Raum Köln, Aachen, Bonn

Hey Leute, wer von euch kann mir sagen, bei welchem Tüv, oder bei wem ich folgendes noch eingetragen bekomm:

Also, Bj ist ´82.
Eingetragen hätte ich gerne:
-Malossi 139
-Si 24
-weiße Blinker
-Antik-Rücklicht
-Seitenständer
-Sebacs vorne und hinten
und evtl. nen anderen Auspuff

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Könnt auch privat mailen: [email protected]

Original von Ronny: Schick dir die Kopie gerne per E Mail. Wo kommst du eigentlich her?

Schick doch die Kopie bitte an: [email protected]

Ich komme übrigens aus Aldenhoven, ist in der Nähe von Baesweiler, Alsdorf, Jülich.

Hey Ronny!
wie hat sich der tüv denn bei den tunnelrücklichtern gestellt?
Die müssen doch irgendwie „exakt“ passen und dürfen nicht schielen, oder?
Andere Frage,…muss man die tunnelrücklichter eigentlich eintragen?

GEILENKIRCHEN kann ich dir nur empfehlen!!!

Ich war da um ne Mängelkarte zu begleichen und der Prüfer hat trotz Probefahrt auf dem Gelände nich bemerkt dass er statt 50 ccm 102 ccm unterm hinter hat. Echt kein Plan warum die offiziel als tüv arbeiten dürfen wenn se keine ahnung haben…

Also viel Spass da

Ps: Ich komme aus Würselen / Bardenberg in der Nähe von Aachen

Hallo JasonPX komme aus aachen und kann dir den tüv in geilenkirchen
empfehlen. sehr gut.
bist du auch bei der jackass Rally in Stolberg dabei?[H] [H]

Original von Racer88: Hallo JasonPX komme aus aachen und kann dir den tüv in geilenkirchen empfehlen. sehr gut. bist du auch bei der jackass Rally in Stolberg dabei?[H] [H]

Weiß noch nicht wann ist die denn? Muss mal scauen, ob meine gutes stück bis dahin läuft, und ob ich über den Tüv bin.

Schöne Grüße, Jason

Danke! du hilfst mir super weiter!
Für den Zylinder habe ich auch ein gutachten! Mit den anderen sachen muss ich dann mal schauen! Wollte eigentlich eh nach geilenkirchen, weil ich gehört habe die wären ganz in ordnung! Würdest du mir mal ne kopie von deinem Fahrzeugschein schicken?

Schick dir die Kopie gerne per E Mail. Wo kommst du eigentlich her?

Hey Ronny,
ich komme aus Siersdorf, ist bei Aldenhoven. Weiß nicht ob du das kennst!
Würde mich sehr freuen wenn du mir eine Kopie per E-Mail schickst!
Addy: [email protected]

Danke schonmal! Vielleicht trifft man sich ja auch mal, wenn meiner läuft!

Hallo Jason.
Bin der Ronny und komme aus Hückelhoven. Vor zwei Wochen hat mir der Tüv in Geilenkirchen meine Tunnelrücklichter, meine Sitzbank aus Carbon, den Seitenständer( gut Caramba sprühen damit der auch zurückklappt) und das alles ohne Gutachten. Von daher kannst du es probieren. Besser wär natürlich ein Gutachten für den 139er und den Auspuff. Sebacs hat ich schon drin hat der einfach übernommen.
Also viel Glück!!!

Original von Racer88: Hallo JasonPX komme aus aachen und kann dir den tüv in geilenkirchen empfehlen. sehr gut. bist du auch bei der jackass Rally in Stolberg dabei?[H] [H]

Wann issn die???, ich komm auch aus Aachen, vielleiht ich mein Baby dann fertig!

scoot on
hotte

Die Jackass Rally ist am 11.05.2002. weitere Info bei
allgemeines im Forum[H] [H] [H]