TÜV-Gutachten für MK4

moin comunity,

mir wurde ein Taffspeed MK4angeboten, den kann ich ja auf meine PX200 BJ92 eintragen lassen. Natüröich mit Original…[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Ich brauche dafür aber das TÜV-Gutachten, kann mir das jemand zur Verfügung stellen?

scoot on…
hotte

Hi Hotte,
also dass der Mk4 nimmer eingetragen würde, davon weiss ich nichts. Ich könnte Dir auf jeden Fall ne Kopie des Prüfberichtes schicken (auch auf rotem Papier, viell auch mit Stempel) Würde Dir das was bringen?

[:look:]

KTF

Cat

soweit ich weiß ist das kein TÜV-Gutachten, sondern nur ein TÜV-Prüfbericht. und dann hab ich gelesen das er aufgrund dieser Tatsache seit 01.01.2002 nicht mehr eingetragen wird…

Ist aber von Tüv zu Tüv unterschiedlich. Schätze Konkret…

[:D] [:D] [:D]

m

Original von vespapaul: soweit ich weiß ist das kein TÜV-Gutachten, sondern nur ein TÜV-Prüfbericht. und dann hab ich gelesen das er aufgrund dieser Tatsache seit 01.01.2002 nicht mehr eingetragen wird....

Ist aber von Tüv zu Tüv unterschiedlich. Schätze Konkret…

[:D] [:D] [:D]

m

@SIP, was sagt Ihr dazu?

scoot on
hotte

Original von cat: Hi Hotte, also dass der Mk4 nimmer eingetragen würde, davon weiss ich nichts. Ich könnte Dir auf jeden Fall ne Kopie des Prüfberichtes schicken (auch auf rotem Papier, viell auch mit Stempel) Würde Dir das was bringen?

[:look:]

KTF

Cat

hi Cat, das wäre super geil, damit könnte ich dann vorher schnell zum TÜV huschen.

mail mir doch kurz deine e-mail-Adresse (meine [email protected]), ich geb Dir dann meine Post-Adresse

We never scoot allone…
hotte

Könnte auch mal so ein TÜV-Gutahten gebrauchen!!!Wenn möglich!
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

hört hört, gibts zufällig für einen Simonini Down&Forward auch so ein Gutachten oder Prüfbericht??