TÜV Erfahrung

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem TÜV in Hanau?
Hab vor da mal hinzufahren wg. auspuffeintragung!

Erzählt mal hab ich da mehr chancen als in Bayern meinen Polini eingetragen zu bekommen?

Oder hat sogar jemand einen Wisch für diesen Auspuff den er mir schicken könnte? Am besten auf italienisch oder so!

Gruss
Chris [:P]

[ Dieser Beitrag wurde von CHRIS am 04.04.2002 editiert. ]

hab ne PX 80 mit einem 135ccm Satz Baujahr 91 will mir den polini eintragen lassen der wo unter dem Motorblock rauskommt!

Helft mir!!!

Chris

@CHRIS: Welchen Auspuff willst du dir überhaupst eintragen lassen? Welchen Roller hast du den und welches Baujahr?

Hi Chris,

probiers mal in Offenbach! - Bierbrauerweg 2* (<kein Scherz!) - ich habe mir gerade heute ein Malossi eintragen lassen und hatte keine Probleme. Der Sachverständige ist super in Ordnung. (Fährt selber ne 200er und wollte unbedingt meine Felgen haben [:D] . Wenn du jedoch meine Frage im Forum betr. PX139 geht aus! beantwortest, dann kann schon vorort einem Sachverständigen Bescheid geben und dann sollte es zu 99% klappen! Gruß Amadeus PS.: gib mir dann mal deine E-Mail![:P]

Also nochmal!!! Ich wohne in Aschaffenburg kann mir da jemand einen Prüfer bzw. eine Prüfstelle weiterempfehlen die mir den Auspuff eintragen würde?

Gruss

Ja nur das ist mir ein bisschen zu weit! Hab da schon angerufen und die haben auch gesagt das sie es machen aber ich wohn in Aschaffenburg und nicht in München!!! Das wär halt mal ne Rollertour!

Gruss

@CHRIS: Fahr halt mal zu Jockey`s Boxenstop in Pfarrkirchen. Was man da so hört soll der fast ALLES eintragen was es nur gibt. Viele Freunde von mir fahren da auch immer hin wenn sie was eintragen lassen wollen. Ruf halt dort mal an.

Tel.: 08561 71159

Würd ich mal auf jeden Fall probieren, weil fragen kostet ja nichts.

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]