War heut beim Tüv und hab mit meinem Prüfer gesprochen:
ES GIBT DEFINITIV KEINE NEUEN TÜV-REGELUNGEN!!!
Was bedeutet, ich bekomm morgen meinen Sip-Performance eingetrage, andere Höchstgeschwindigkeit und Reifen und sobald ich ihm ein neueres Leistungsgutachten vorlege auch den Malossi Zylinder, ohne jegliches Problem.
Wegen meiner 50N hab ich auch gefragt, PK gabel auf 50N, 133er Polini, D&F (je nach Lautstärke), 24er Membran geht auch in ordnung, 130er/100er Reifen mag er sich noch genauer anschaun… locker ohne Ende!!!
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] Bin happy [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
der MK4 hat auch Tüv-gutachten, gilt aber auch nicht für alle und bringt auch nicht sonderlich viel…
Versuch einfach mal ein paar Tüv´s durch, wenn´s mal ein Prüfer nicht richtig blickt,… g oder mach ne selbstgebaute Drossel rein und mach dann ein Leistungsgutachten, muss halt leise sein, dann zum Tüv und Drossel wieder raus!!! Mit Glück versteht sich!!!
Hi,
ich war heute -gerade- beim TÜV und habe mir sagen lassen dass ich auf meine neue Vespa (2001) den SIP-Performance nicht eingetragen bekomme. Hat das was mit dem Baujahr zu tun??? Wie macht ihr das, das Ihr den Performance eingetragen bekommt???
Sundy
Wo bekomme ich genauere Info´s darüber was geht und was nicht??? So langsam verzweifel ich hier und den e-pass will ich nicht!!! Was mache ich falsch?
also wenn du den performace drauf machen willst, kaufs dir einfach den mit E-Pass, da brauchst du nichtmal zum Tüv damit !!!
Einfach drauf, und arschlecken !!!
Das ding bringt mit dem E-Pass keine Leistungssteigerung (doch ca. 5% das ist der Breich er erlaubt ist)
Eintragungen kann man glaube ich nur bis Bauhjahr 1989 Machen !!
Alles was drüber ist hat ein problem !