TÜV Bericht/ Gutachten

Hi Leute,

Wer von euch hat eine Kopie oder auch ein Original von einem Gutachten für den Malossi und/ oder Polini 180er Satz?!?!

Ich Brauche dringend eine!!!

Möglichst eine für die Wassergehühlten und eine für den Malossi Luftgekühlten.

Wenn einer von euch so etwas hat oder weis wo man es im Rein-Main Gebiet bekommen kann, postet es ambessten ins forum oder setzt sich mit mir in Verbindung.

Danke [:smokin:] [:itchy:]

Von wo aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst du denn?
Frag mal bei Rollerpoint in FFM-Fechenheim nach. Evtl. können die dir helfen.
Gruß Hubi

Hi,
Also meines Wissen gibt es kein offizielles Gutachten für diese Tunnigsätze. Es kann natürlich sein, das sich jemand aus dem Forum in große Unkosten gestürzt hat und eine Einzelabnahme hat machen lassen…Wär ja auch interessiert [I)] …

Gruß Markus

hmm, also wenn du schreiben würdest um was es genau geht wäre das recht hilfreich. Mein Tüv hier trägt beispielsweise solche Veränderungen einfach durch vorlegen eines Leistungsgutachtens ein, ohne Probleme, egal welches Baujahr, egal ob mit oder Ohne Tüv-Gutachten. Allse von 38er Gasern und Wasserkühlung auf Vespen bis zu Rennsätzen, Auspüffen und großen gasern bei Automatiks, gleich ob 50er, 80er, 125er oder 180er.

Hab ja auch nen NRG 50 als Leichtkraftrad mit über 100km/h eingetragen.

Es muss doch wohl jemanden geben der so was schon mal gemacht bekommen hat?!?!

[:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]

Ey, Jägermeisterli, wo wohnst Du? DA muss ich hin. Bei Deinem TÜV - arbeiten da etwa noch MENSCHEN?!?!?![:shock1:] bei uns sinds nur noch „geht nicht, mach ich nicht, unmöglich, nur über Einzelabnahme - Automaten“ ;D ;D ;D

Alos ich komm aus der nähe von Mainz.
das macht denn dieser Rollerpoint in FFM-Fechenheim ???

hat jemand ne E-Mailadresse oder so was??

Alex