Türkei gegen Schweiz

habt ihr das gesehen?
wie geistig unterbemittelt, frei jeder erziehung, haß erfüllt und einfach nur VÖLLIG ASOZIAL kann man sein???

erwachsene leute halten schilder mit der aufschrift huren kinder in die luft?
einmal mehr der beweis, daß dieses volk einfach nur völlig dämlich und hinterwäldler mäßig ist. tja, moslems eben. wer an sowas glaubt hat eben kein hirn…

wirklich ne schande. normale länder würden sich nie so daneben benehmen. was denken die? man müsse ihnen den arsch lecken wenn die irgendwo hinkommen. nur weils türken sind? daß ich nicht lache…eingebildet, hirnlos und verblödet.

meine meinung…
[:@]

habe zwar schon im anderen forum was geschrieben
man kann nicht alle über einen kann scheren und sie verurteilen weil zwei oder drei scheisse gebaut haben
wer diese menschen mit füssen tritt die nicht damit zu tun haben ausser die selbe staatsangehörigkeit oder glauben zu haben wie du es hier tust
ist genau der typ mensch der diese scheisse baut wie es die leute getan haben die auf die schweizer spieler eingetretten haben
diese leute sollten sich mal an die eigene nase fassen und überlegen was sie da sagen oder tun

„wir sind alle gleich egal welchen glauben wir haben ob mann ob frau hell oder dunkelhäutig ob wir geld haben oder nicht es gibt keine rassen nur menschen aus verschieden teilen der erde die sich den klimatischen bedingungen angepasst haben und wenn wir sterben werden wir wieder zu dem aus dem wir entstanden sind und das ist die erde wir alle sind ein teil davon“
schon mal darüber nach gedacht

hallo RAMAIR … wen meinst du jetzt ??

Jamos … Obba … oder mich ??

Thanx Obba

hallo RAMAIR … jamos ist bei mir ab jetzt in der Ignore liste … dann brauch ich auch seinen dummen Spruch (Signatur) nicht mehr lesen.

Hör auf des Forum mit dem Schwachsinn zu nerven!

nur WOLLEN diese menschen das ja scheinbar nicht. schau doch nurmal die hartgesichtigen bmw dreier fahrenden ausl mitbürger an. daß die brüder werden wollen kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. wollen böse wirken. wirken auf mich nur peinlich.

nicht daß das hier jemand in den falschen hals bekommt. 80% meiner freunde sind keine deutschen. TROTZDEM habe ich diese meinung.

PEACE erst mal[:smokin:]

Jamos, (klingt irgendwie Spanisch oder Griechisch)

jede Nationalität/Sprache hat doch ihre eigenen Schimpfwörter,
für die einen klingt Huren-Kinder hart für die anderen sind es „son of a bitch“, „motherfucker“ oder Arschloch …
andere wiederrum sagen wörtlich übersetzt „saug am Schwanz des Pferdes“ (Rumänien) und die Spanier sagen einfach „Schwanzlutscher“ …
in Italien (Mailand) hängen die Fans Banner mit der Aufschrift „ihr seit alles Bastarde“ auf …
also wo liegt das Problem.

Nein mein lieber Jamos … das hat nichts mit der Nationalität zu tun … und schon gar nichts mit Religion. Vielleicht mit Emotion.

Ob man jetzt andere mit Arschloch, Huren-Kinder oder mit VÖLLIG ASOZIAL, hirnlos und verblödet betitelt ist doch im Grunde genommen das Gleiche … man beschimpft andere Menschen.

Normale Länder saufen sich die Rübe zu und prügeln eine Slowenische Stadt kurz und klein oder schlagen einen französichen Polizisten tot.

Soviel zum Thema „normale Länder“

Meine Meinung !!

und PEACE[:smokin:]