Türkei gegen Schweiz

habt ihr das gesehen?
wie geistig unterbemittelt, frei jeder erziehung, haß erfüllt und einfach nur VÖLLIG ASOZIAL kann man sein???

erwachsene leute halten schilder mit der aufschrift huren kinder in die luft?
einmal mehr der beweis, daß dieses volk einfach nur völlig dämlich und hinterwäldler mäßig ist. tja, moslems eben. wer an sowas glaubt hat eben kein hirn…

wirklich ne schande. normale länder würden sich nie so daneben benehmen. was denken sie? man müsse ihnen den arsch lecken wenn die irgendwo hinkommen. nur weils türken sind? daß ich nicht lache…eingebildet, hirnlos und verblödet.

meine meinung… [:@]

@Jamos 33: Deine Meinung ist einfach nur behindert! Die ist genauso bescheuert wie das was die Türken dort gemacht haben! Klar war es bescheuert und echt nicht fair was die gemacht haben und sie gehören auch hart bestraft, das steht ausser frage, aber so ein Schwachsinn dieses Verhalten gleich mit ihrer Religion zu verknüpfen spricht auch nicht unbedingt für deine Intelligenz. Sowas ist einfach nur Schwach in meinen Augen! Und willst du dich etwa auf das niveau der leute begeben die dort so terror gemacht haben?
Moslems sind keine besonders dummen leute, da gibts kluge und nicht so kluge leute. Und berichtet wird sowieso immer nur von den Fundamentalisten, aber die gibts bei den christen genauso! Darfst halt net alles glauben wass im TV kommt!
Also darüber aufregen und eine harte Bestrafung des Verhaltens der Türken ist vollkommen OK, aber dein Beitrag hier und solche sachen wie „wer an sowas glaubt hat eben kein hirn“ sind meiner meinung nach unterste schublade und ich wette mit dir du hast keine ahnung von islamismus!
Egal, kannste froh sein dass noch niemand nen Verstoss gemeldet hat, was eigentlich gar nicht schlecht wäre, denn sowas gehört eindeutig nicht HIERHER

@ jamos33
das was du hier schreibst ist wirklich unterste schublade und hat nichts hier zu suchen erlich es gibt in jedem land leute die sich nicht benehmen können wie in afrika gibt es ein reitervolk das dörfer nieder mezellt dann gibt es die rasisten in südafrika die bis heute die schwarzen nicht akzeptieren die amis zb im süden der kuklugsklan oder denn besten unetr ihnen „g.w.bush“ dann gibt es da seine feinde in spee in afgansitan der ganzen welt die alkeidan in israel hauen sich die juden mit den palistinensern aber nur die extremen nicht das ganze volk
in enland die huligans oder schau mal nach nordirrland da prügelln sich die katholiken mit den protestanten es werden familien ermordet in frankreich die rechten die es überall gibt die nur ihr eigen fleisch und blut akzeptieren bzw die krawallmacher die warlos in letzter zeit autos anzündetetn nur weil sie lust dazu hatten einen grund brachten sich zu rechtfertigen (ich mein den politikerspruch „ihr seit abschaum“)
wir haben die unverbesserlichen nazis die linken und sonstiges krawallvolk wir werden auch von völkern verurteilt wegen dem zweiten grossen krieg noch bis heute aber ziehe ich deswegen über die juden her oder die moslems oder andere „nein“

du kannst ein volk nicht verurteilen wenn ein zwei oder mehrere mal aus der reihe tanzen und sich daneben benehmen
also was in der türkei mit der schweizer mannschaft gemacht wurde nach dem spiel weil die türken nicht so gut gespielt haben(ich meine nicht an diesem abend das war in bern)ihre wut an denn schweizern auszulassen war echt scheisse die hätten sich selber an die nase packen müssen den so ist das leben und
ich finde es richtig wenn die türkische mannschaft für ihr verhalten bestraft wird denn sie ist veranwortlich zu machen für diese situatio sie hat sich um die fans und spieler ordner zu kümmern
aber du kannst kein volk verurteilen sprich alle über einen kamm scheren
was kannst du dafür das damals ein kleinen mit bart so nen scheisse verzapft hat hmm schon mal überlegt

hallo RAMAIR … jamos ist bei mir ab jetzt in der Ignore liste … dann brauch ich auch seinen dummen Spruch (Signatur) nicht mehr lesen.