Tschuldigung

Tag!!

Nun anscheinend bin ich ja nicht sehr erwünscht im Forum!
Es tut mir leid das ich euch mit meiner Frage zum thema Getriebeöl genervt hab! War ja wierklich nicht meine absicht! Aber das ich mich gleich aus der szene raushalten soll find ich etwas übertrieben immerhin ist Vespa meine Leidenschaft! Nun dan Tschuldigung für meine Kritik und werd mir angewöhnen im Forum nach alten beiträgen zu suchen! Ich hoffe ich komme euch hiermit entgegen und die sache ist aus der Welt den möchte mit niemanden streitn! Nun dan nen schönen Tag noch!

Original von SmiLe: Aber das ich mich gleich aus der szene raushalten soll find ich etwas übertrieben immerhin ist Vespa meine Leidenschaft!

leß mal das Post von mwerner nochmal. Er hat nicht geschrieben das DU dich aus der Szene raushalten sollst, war wohl eher Allgemein gemeint. naja, frag ihn am besten selbst, wie er es genau gemeint hat…

man kann die sache auch eine wenig zu ernst nehmen

;D ;D ;D ;D

Gude, ich würde nicht sagen das jemand nicht erwünscht ist im Forum denn man sieht ja daß das Thema Getriebeöl wohl nicht so einfach zu beantworten ist (was ein heckmeck) und solange es ein Forum dieser Art gibt sollen Fragen gestellt und beantwortet werden dürfen. Da war Deine Anmerkung das die Betreffenden Personen ja nicht Antworten müssen angebrachter als irgendwelche übertrieben ausderszeneraushaltgeschreibselsachen. Also weitermachen und sich nicht unterkriegenlassen! Kill-plastic, Thörty