Tschüss, mache mal ne Pause

Hi

Da meine Skr mir leider kaputt gegangen ist (Loch im Kolben)
und ich wenn ich sie wieder aufbaue nur das beste verwenden will -) und deshalb c.a. 1300e da reinstecken (Neuer Malossi und dann gleich auch MAlossiwelle etc.) muss verabschiede ich mich erst mal. Das Geld habe ich zwar aber da meine SKR nur damit noch weniger alltagstauglich wird, was sie vorher schon nicht war (Mal so in die Stadt fahren war nicht → viel zu laut).

Deshalb habe ich mich entschieden von dem Geld mir eine 125ccm Cagiva Mito Bj 95 33PS zu holen, die kann man auch tunen g und es ist nicht so aufällig, allerdings teuer O-Zyli kostet 415€

Keine Sorge meiner SKR untreu werden tue ich trotzdem nicht, die habe ich schön zerlegt und eingemottet die gebrauchten Teile werde ich verkaufen aber alles was selten ist, wie z.B, die Monositzbank werde ich behalten. Ich denke das meine SKR in 2 bis 3 Jahren wieder am Start ist (Schüler sind sehr sehr arm)(Zeit ist Geld, Schule ist Zeit aber Geld bekommt man da nichtg) . Dann allerdings so wie ich Sie mir vorstelle, alles nur vom besten. denn beim tunen kann man keine halben Sachen machen. Das Loch im Kolben war ich nämlich schuld, um die VArio abzustimmen hatte ich den O-GAser drauf und da sie nach dem abstimmen super lief habe ich mich hinreissen lassen was rumzuheizen 1km vor zuhause war dann ende nach meiner 10km langen Spritztour dickes Loch im kolben d=0,5cm der kolben ist dann noch am Auslass gefressen so das man den oberen Kolbenring nicht mehr sieht mein Auspuff hat nen Aluüberzug von innen bekommen, das Pleuel ist oben mit Alu überzogen und der ganze Motorraum strotzt nur so von Alusplittern. Acha auf dem Kolben drauf hat sich am Auslass noch was Aluminium gesammelt so das er noch gegen den Zylinderkopf gestoßen ist da sind noch so ein paar Druchstellen drauf.

Naja man lernt nie aus hätte ich die Zündung sofort ausgemacht wäre nur der Kolben hinüber den Kopf und Zylinder hätte ich dann noch verwenden können aber soetwas weiss man imme nur nachher.

Alles Gute und viel Spaß noch
greetz Alex

Tja so ein pech mit der skr !

Aber zur mito muß ich sagen der totale schrott das dingens , sorry das ich mich so darüber auslasse aber ich hatte mal eine , die war auf 40 Ps und 210 Kmh aber eines tages in einer 30er Zone hat es mir das ding total zerlegt !

Und noch eines die teile sind viel teurer als beim Roller !

Tja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Wärste weiter Roller gefahren,oder besser hättest das Rollerfahren angefangen
(mit ner vernünftigen Blechkiste) [;)] [;)] [;)]

Naja trotzdem viel Glück!

Na dann mach es gut. und viel spaß mit deiner cagiva mito.
ciao[H] [H] [H]

Hi

Kleine Zwischenmeldung
Gestern hab ich mich flachgelegt mit 80 aus der Kurve geflogen.
Ausser einer kleinen Schürfwunde am Knöchel einer minni Wunde am Handgelenk und einem Ausfall der kompletten Frontverkleidung ,der voderen linken Seitenverkleidung und den linken Blinkern ist alles noch ganz. Das beschissenste war weil mir die Schraube auf der der Schaltheblel sitzt abhanden gekommen ist, das ich im 5 Gang nach Hause fahren muste. An der Ampel kommt man dann schon mal ins Schwitzen.

Aber Glück hatte ich erst über den Asphalt und dann auf so ne art Wiese die ein bischen bergauf ging.

greetz Pug

Viel Glück mit der Mito. Melde dich mal wieder

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50