Tschö denn!

Tja, muss mich leider mal für ein paar (5 um genau zu sein) Wochen verabschieden, muss ja schließlich aufs ABI lernen und hab beschlossen, deshalb meinen PC rauszuwerfen, lenkt einfach zu sehr ab. Garage hab ich auch schon abgeschlossen… hoffentlich wirds was! Werd natürlich schon ab und zu mal vorbeischaun, aber eben nur einmal die Woche oder so. Naja, werd dann so ab 20. April (wenns schriftliche rumm ist) mal wieder öfters hier sein. So long, CU!!!

[:’(] [:’(] [:’(]

Ich drück dir die Daumen!!!

Natürlich nur während ich nicht mit meiner Vespe fahre [:rotate:]
Viel Glück!

Yo lern du nur schön!!!
ICh mach intzwischen den Quatzdriver fertig!!! Der will mich ja nu hauen!!!

danke, danke…

zu dem ABI packt jeder:
schon klar, nur will ichs eben nicht nur packen, sondern unbedingt ein abi mit 1-komma haben, steh zurzeit bei 2,2 wird also schon noch gut was nötig sein… naja, manchmal muss man prioritäten setzen… [:(]

habs doch schon ewig rum… im Juli kommt noch das orale [[:O]] Abi… dann ists alles rum! Wohn halt in BW…
trotzdem Danke!!!

HAU REIN!!!

Ich drücke dir die Daumen Schreibe gerade Realschulprüfungen!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Hey das wird schon ich weiss wie du dich fühlst, habe das letztes Jahr auch durchgemacht!!!
Viel erfolg und bis dann

p.s.: Abi packt jeder!!

vespa best fuck the rest

Von einem Durchschnitt von 1,irgendwas kann ich nur träumen!
Vielleicht schaffe ich die 2,0 ja mal sehen!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

@ Jägermeister NRG ja hau rein mit deinem ABI wir können nicht genug hoffentlich (Maschienen-Bau-Studenten fachrichtung Motorentechnik ) haben also viel Glück von mir wirst es schon packen ![H]

viel erfolg.

Viel Glück! kann nur sagen, Spaß machts nicht! Hau rein![:bounce:]

Die 5 WOchen sind schon lange rum [:)]
Aber er kann ja ma schreiben sein durchschnitt ist [:)]