treffen München!!!

Sagt mal wannn schaffen wir es denn entlich mal das sich die Münchner mal treffen!!! das nicht der himmbär und meine wenigkeit alleine da sind???

Cu burton

Ja ich bin sofort dabei wir rufen uns zusammen macht bestimmt wieder Fun ![H]

Hmmmmpf…grummelgrummel…des wiss ma doch schon alle. [;)]

Gruss, D.

Ja genau finde ich auch ist doch ein super Tag jeder hat normalerweise Frei und das wetter soll auch schön werden !
Also Postet was das zeug hält !
Wo ?
Wann ? (uhrzeit)
Wohin ? (evtl. Tour um den Starnberger See)

Also ich bin auf jeden fall dabei !

Ihr sollt hier nciht alle schauen sonder mal was schreiben!!!

auf jedenfall!!! ist bei dir denn heute das Forum auch so langsam ?? übrigens heute mein 400 post!!!

Cu burton

ich bin auch bei. muss doch mal beweisen, was die mädel fraktion so drauf hat [:D])

Ich wollt mich noch entschuldigen, dass ich am 5. nicht da war. Ich war auf einer Kommunion! Tut mir leid. Ich hoff ihr könnt mir verzeihen!! Zur Zeit bin ich außerdem Gesundheitlich nicht so drauf. Kann deshalb wohl in nächster Zeit nichts grosses Rollermäßig machen. Tut mir alles irgendwie Leid.

Heitschi!!

ja das stimmt aber daran werde ich dann doch wohl noch was ändern müssen !!!

[:rotate:] [:rotate:]

Cu burton

09052002???

[:smokin:]chris

na irgendwie scheint ja keiner mehr dran zu glauben das mal ein treffen statt finden könnte"!!!

obwohl jetzt das wetter so schon ist!!!

cu burton

Ps: hjabe ab nächster Woche urlaub also einem Rid steht nichts im weg!!!

meldet euchh mal

@ Burton ich habe eigentlich ja DSL aber davon habe ich bei SIP noch nie was gemerkt ![:’(]
Na warte werde nicht vom Bildschirm rücken bis ich dir auf der Pelle sitz , du weist ja im Anzug ist deiner bis 45 oder 60 besser also zwischen 450 bis 600 Posts aber obenraus da komme ich erst richtig in fahrt ![:D]

So @ All nicht nur schreiben sondern auch treffen es ist am 09.05.2002 ein treffen in Mittelstetten da geht es ab 10:00 Uhr los , also müßte man so gegen 9:15 in München losfahren !
Wer hat jetzt wirklich mal Lust da raus zu fahren der schreibe sich bitte ein !
[:angry:]

So jetzt bin ich auch mal wieder da!!!
himmbär deine vorhersage mit Posts scheind sich zu bewahrheiten!!

Cu burton