Treffen in münchen

Weiß einer von euch wann und wo in münchen mal ein rollertreffen stattfindet?
würde auch mal gerne an sowas teilnehmen wüßte aber nicht wo eins wäre[:rotate:]

Servus!

Also wenn´s Wetter past treffen wir uns jetzt immer Donnerstags am Stachus (zumindest probieren wir es!).
diesen Donnerstag ist z.B. so gegen 19.00 Uhr - 19.30 Uhr geplant. Dann netter Ausritt nach Starnberg o.ä. … mal sehen!
Wäre cool, wenn du auch kommst. Es gibt übrigens einen Mailverteiler für Ausritte des „southside“… wenn Du willst stell ich dich da mit drauf! Mail mir einfach! [email protected]

Cu Elvis!

Rock n´roll forever!

Servus!

Also wenn´s Wetter past treffen wir uns jetzt immer Donnerstags am Stachus (zumindest probieren wir es!).
diesen Donnerstag ist z.B. so gegen 19.00 Uhr - 19.30 Uhr geplant. Dann netter Ausritt nach Starnberg o.ä. … mal sehen!
Wäre cool, wenn du auch kommst. Es gibt übrigens einen Mailverteiler für Ausritte des „southside“… wenn Du willst stell ich dich da mit drauf! Mail mir einfach! [email protected]

Cu Elvis!

Rock n´roll forever!

[:D] wieviele leute kommen denn da so ungfähr??? wie schnell gehen denn die ganzen scoots nicht das ich da nicht mehr mithalten kann[:angry:]