Treffen 2002??????

hallo, hat jemand noch Termine für die Runs 2002??
Wo ist den der erste?? Pfarrkirchen habe ich gehört soll der erste sein … also Jungs lassts mal krachen und postet hier mal kräftig !!!
(ich meine nicht die VCVD Treffs oder so Plastikmülltreffen…)

greets Flori
[:bounce:]

hallo

vielen dank.

Quaxinger

ha euch mal nen paar Flyer von den Runs !!!
Gruz Flo[:bounce:]

1. August 2002

Rollers n Surf - die dritte !
Kandern nähe Freiburg i.Br. (ohne Regen)

wenn ihr keine Bilder sehen könnt, dann bitte ne email !!!

ääääh hallo??? Gib es dieses Jahr keine Treffen :slight_smile: ???
mmmh komisch, geht niemand auf runs ???

flo

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

Landkarte ???
Oder im netz schauen…

Gruß Florian

ist zwischen dem 7. und 21. Juni nirgends was??? Hab da grad 2 Austauschamerikaner da und würd denen gern zeigen wie´s hier so abgeht!!! Wär cool wenn noch jemand nen Run in der Zeit findet… naja, sind ja noch nicht alle Termine fest… ich hoff halt mal!

Hab jetzt mitlerweile reihenweise Termine bei mir auf der Seite !!

Gruß Florian[:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

hallo

wo genau liegt denn pfarrkirchen???

Quaxinger[:bounce:]

ich fahr in ca. 20min los…

STONEHEADS RUN&RACE 04!!!

Hi Flo,
Ich hab zwar noch keinen Schein aber ich bin Pfarrkirchen auf jeden fall dabei! Ich denk dass des wieder so im juni-july sein wird.Vielleicht sieht man sich dort ja…

[:bounce:] BIGPUMP

Pfingstrun ist auf alle Fälle Pflicht!!![:drink:]

@ Quaxinger

Pfarrkirchen liegt in Niederbayern, grob gesagt zwischen Lanshut und Passau, noch gröber Ecke München-Regensburg-Tschechien

DefLeppard[:dance1:]

Unter „Szene“ gibt es eine Rubrik, in der man Termine für Rollertreffen uploaden kann! Bitte reichlich Gebrauch machen, Treffenveranstalter!

[:nuke:]

Am 14. August 2004 ist großes Scootermeeting in Hagelstadt nähe Regensburg. Scooter-Attack ist warscheinlich auch am start. Mehr Infos und VVK unter: www.s-t-r.info

Hallöchen,

1. Juli - 11. Juli ist wieder nen Run in Peine von den Jungs vom TSSC. Ist immer wieder lustig.

Für die, die nicht wissen wo Peine ist.
Liegt zwischen Hannover und Braunschweig an der A2 im wunderschönen Niedersachsen.