Treffen 2002

Hi
Wie sieht es denn aus mit Treffen im neuen jahr?ich komme aus reutlingen bei stuttgart was gibt es denn für treffen in der nähe?wenn jemand aus der gegend hier kommt könnten wir uns doch mal treffen wegen gemeinsam schrauben oder so also meldet euch doch mal bis denn
[:dance3:]

Ja ich würde mich auch für Treffen im Süddeutschen Raum (am besten Bayern) interessieren. Hat Sip da vieleicht irgendwelche Infos?
Grüsse

hi quaxinger
klar dann machen wir mal was meldet euch doch einfach bei mir meine nummer habt ihr ja wär echt cool
bis denn
:sword1:

tach, wir wollten eigendlich schon eins im dez. in unterhausen machen,kam dann aber zeitmangel (maloche,maloche) dazwischen.
ich komm aus tü (ammerbuch),ein freund von mir aus unterhausen.
soll mer uns mal treffen? z.b.mc donald kola in pfullingen.
by andreas[:smokin:]

Hi andreas
was ist jetzt hast du meine handynummer gekriegt?ich schreib sie einfach nochmal 01749734321 auch an alle anderen aus dem umkreis hier meldet euch einfach mal
[:shoot2:] [:sex:]

hallo

komme aus bempflingen bei metzingen.
mein bruder und ich wären absolut begeistert und sofort dabei wenn hier in der nähe mal wieder was abgehen würde.

Quaxinger[:bounce:]

Ich war grad auf eure Lakescooter Website. Sieht ja echt
interessant aus. Coole Sache das. Mal schaun ob man da hin
kommt .

Hallo,
wie immer, findet an Pfingsten unser alljährlicher Pfingstrun mit Treffen und Party statt. Infos findest Du unter www.lakescooters.de
Grüsse vom Bodensee

keine ahnung. bekomm ich hier im süden nicht so mit.
by andreas [:smokin:]

hi spacescooter
klar können wir uns mal treffen wann hast du denn zeit donnerstag abend um halb neun beim mac in pfullingen?also denn
[:D]

Wir veranstaltene 2002 auf jeden fall wieder einen Run. Höchst wahrscheinlich wieder erstes wochenende im juli. Einfach im neuen Jahr mal auf unsere Homepage schauen: www.tarmac-spirits.de!

@henning
Kanns sein das eure Seite irgendwie nicht funtzt oder
liegt das an meinem Browser? Explorer 5.50
Das mit dem ! in der Adresse hab ich schon gecheckt aber
die links auf der Seite funtzen nicht.
Grüsse [:bounce:]

wie siehts denn mit treffen/runs etc im hohen norden aus???
ol hb whv usw…

sacht mal an[:smokin:]

hallo

Pfingsten ist pflicht!!!
wir sehn uns dort auf jeden fall.

Quaxinger[:smile:] [:smile:] [:smile:]