Treffen ´04

Hey Jungs postet mal wann die Treffen dieses Jahr in Süddeutschland (für die Blechfahrer) stattfinden. Gibt es eigentlich wieder ein Stockach nach letztem Jahr?

Original von wernerson: stimmt nicht [:D]

stimmt beides: wissen.de

r

guckst du hier .

r

macht doch nix

unwissenheit verbreitet sich halt schnell[:D]

aber da seh ich nicht den geringsten zusammenhang

schaut euch doch mal ne reuse an

am hafen oder so!

mfg

Im GaySF sind aber noch lange nicht alle Termine drin.

Original von rasputin:
Original von bouncinburns: der rollerladen ist doch in Pfaffenberg

ups, stimmt.

r

Wenn sich da mal jemand mim Jockey vertan hat
[:smile:]

Wie siehts mit nem Stockach ´04 aus? nach den konflikten mit den cops sah es ja nich so gut aus. wer hat insiderwissen??? raus damit!

der rollerladen ist doch in Pfaffenberg

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

stimmt nicht [:D]

geil heisst ursprünglich nicht sexuell erregt sondern, man staune „fett“ kannst mir glauben, ich hab konditor gelernt, da gibt es geile chremen, das besonders fette(butter magarine) steht auch so im DUDEN.

nur so… klingt komisch, is aber so

cya wernerson

na ja ich will eure diskussionen um „geile reusen“ nicht stören, aber ich glaub hier gings um treffen, oder?

Weiß jemand noch welche?

Aber 2005 hoff ich euch alle auf der Eurovespa zu sehen, auf 2-3 viele bier.

„rollerladen“ und „pfarrkirchen“ dürfte wohl das gleiche sein… [;)]

r

p.s. ist das dein tt?

Is doch egal :wink: Ich mein halt damit nen roller (dat hab ich vom gonzo von den jetsons, der hat das wort oft benutzt und du weißt ja wenn man was die ganze zeit hört , labert man den scheiß halt nach. grüße nach Paderborn an dieser stelle mal.

wieso unwissenheit? ist doch gang und gäbe, daß worte neue (zusätzliche) bedeutungen bekommen. „geil“ heißt im ursprünglichen sinn ja auch „sexuell erregt“, und nicht „toll“.

r

am 14/15. Mai ist zum einen Vespa-Veteranen-Treffen in Aschaffenburg und zum Anderen auch das Anrollern des South-Palantine-Scooterist-SC in Reilingen, doert war ich letztes Jahr schon und fand das Treffen einfach Klasse, bin dieses Jahr wahrscheinlcih wieder dort . . . oder eben alte Vespen in Aschaffenbrug sehen und Leute treffen, mal sehen . . .

Original von rasputin: wieso unwissenheit? ist doch gang und gäbe, daß worte neue (zusätzliche) bedeutungen bekommen. "geil" heißt im ursprünglichen sinn ja auch "sexuell erregt", und nicht "toll".

r

ja, aber „sexuell erregt“ zu sein ist ja „toll“ [;)] ;D

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Original von bouncinburns: der rollerladen ist doch in Pfaffenberg

ups, stimmt.

r

@ Steak : Ne Reuse dat is dat worauf du sitzt und die kann blinken, hupen und brumm brumm machen. manchmal will auch ne reuse nich anlaufen, dann is es halt ne alte reuse;-)

das ist jetzt wieder die frage, was war zuerst? das huhn oder das ei :wink:

cya

Ihr redet hier schon von Treffen. Dabei hab ich noch nicht mal eine Reuse fertig [[:O]]

Von Datum weiß ich nocht nicht wann die Treffen sind:

• Sip
  • Stoffi
  • Vespaclub Eferding
  • Landshut
  • Pfarrkirchen
  • Der Rollerladen (ich glaub der hat dieses Jahr ein Jubiläum)
  • Stockach

Das sind die Treffen, bei denen ich versuche anwesend zu sein [:D]

Gruß