Trauer !!

Leider gibt es immerwieder Autofahrer die nicht auf uns schaun!!

Und so schaut es aus wen einer einfach retur aus seiner Parklüche sticht ohne zu schaun .

Nun ist meine 10 jährige beziehung zu ende mit ihr !!
Meine gute alte 125er Luxe von 1959.

Heul !!!

find ich auch.
Haste dem Kerl wenigstens mal ordentlich die meinung getuten?
Ich trauer mit dir!

AUTSCH

mein Beileid

Verfluchte Kake!!!
Da kann man echt nur weinen.
Jahrelang gepflegt und gehegt und innerhalb von einer Sekunde ist alles vorbei.
Das traurige bei Oldtimern ist halt, des man solche schäden nicht mehr reparieren kann. Von der Versicherung bekommt man auch nur ein paar Cent. Schmerzensgeld für den seelichen Schaden müßte es geben.
Der Vater meiner Freundin hat letzten Sommer auch meine frischlackierte!! ET3 beim einparken umgefahren. War gottseidank nur der Blinker im Arsch und ein kleiner Kratzer.

Nee, schluß gemacht nicht.Aber ich hab innerlich gekocht wie ein Vulkan, stand kurz davor den Vater total zur Sau zu machen, aber das geht ja nicht[:D]
Waren in ihrer Wohnung, aufeinmal ein Krachen und dann ein lautes „verdammte s******“ aus dem Hof, da wußte ich schon was passiert war[:@]

Solche Anblicke sind einfach tragisch !

So ein Haufen Arbeit und dann sowas…ich wüsste nicht was anfangen und würde aus lauter Depression erstmal das Schrauben sein lassen, bis ich wieder klar bin.
Manche sehen das ziemlich kühl, aber ich würde auf jeden Fall
losheulen, wenn mir sowas passieren würde.

MfG, Daniel

@freerider

Hast dann mit der Freundin Schluss gemacht, oder [:D] [:D] [:D] ?

Trauermarsch
Ich brauch auch mal Infos, wie man Autofahrer waidgerecht tötet…Braucht man da ne Jagdprüfung oder genügts mit nem Prügel solange auf den Hinterkopf zu schlagen, bis er nicht mehr atmet?

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

Alder was! SCheiss autofahrer! Mich hat heut auch einer fast mitgenommen! Der Meinte aufer landstrasse doch noch zu überholen zu müssen! Ich bin voll inne eisen gegangen und musste noch fast aufm setenstreifen ausweichen! Irgend n schwuler grüner jeep war das! so ein spacken!

mein beileid!
[:angry:] CAR SUCK [:angry:]

hmm, scheint grad „in“ zu sein: Kalle von den Morlocks in berlin wurde auch grad die Liebe seines Lebens entrissen, hat er im GB geschrieben…

Punisher Vespati 223 SP --1995 til July 2002----Rest In Peace----RIP pics online, see MSG "Scooteria"""

Neeeee oder!!!

Heul mit dir[:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Das miese ist das die rep. sicher bei weiten mehr ausmacht als der wert der Vespa .

Freu micht schon auf die kommenden streiterein.

Ist heuer anscheinend nicht mein jahr ist schon die 2te die in A. ist.

Bei meiner Rally ist bei einen Wyli der Lenkerkopf abgebrochen und dan hatt es mich schön reingelegt .

Der Roller ist wenigstens weich gelegen " g "

Nun ist mein Stall fast geschrottet nur eine ist noch I.O.

Mfg Michi

Den Burschen der mir die 125er geschrottet hat hab ich voll zur sau gemacht …

Meine Vespa wurde Gestern auch von einen Auto im Rückwertsgang umgeschoben! Is zum glück nur der Seitenspiegel und kaputt und die linke Hintere Hälfte zerkrazt und eine große Delle! Heul!!![:’(]

[:smokin:]

Da hilft nur eins [:drink:]

es tut mir leid für dich!!!
:shoot1: Autofahrer
[:shoot3:] Autofahrer
Autofahrer [:shoot2:]